peddyfcb Geschrieben 27. Mai 2015 Geschrieben 27. Mai 2015 Hi leute hab mal ne frage evtl hatte auch jemand diese problem...vielleicht isse auch ein bug...und zwar muss man im alptraumfort amygdala töten dann bekommt man den kelch des leidenden loran... durch den kelch bekommt man ja auch eine trophy ich hab das getan und hab auch die tropy erhalten allerdings find ich diesen kelch nicht in meinem inventar damit ich den dungeon erstellen kann, denn bekanntlich gibts in diesem dungeon die letzte waffe die brauch ich noch für die jägeressenz trophy und zum letzten dungeon kommt man ja ohne diesen dungeon zu spielen auch nicht um den letzten boss zu killen das wäre dann meine letzte trophy hab jetz keine lust nochmal bis zu amygdala zu spielen ;-( Zitieren
peddyfcb Geschrieben 27. Mai 2015 Geschrieben 27. Mai 2015 Hast du mal geguckt, wenn du den Kelch an einem Grabstein aktivieren willst, dass du oben den Reiter nach rechts wechseln kannst? ich kann wenn ich am grabstein bin nach rechts wechseln 4x es kommen immer andere kelche nur kelch des leidenden loran nicht unterer loran kelch hab ich zB ich verzweifel bald ;-( Zitieren
peddyfcb Geschrieben 28. Mai 2015 Geschrieben 28. Mai 2015 da ich leider noch keine antwort von jemanden habe vielleicht weis es ja auch keiner probier ichs jetz nochmal ;-) hab mal ne frage evtl hatte auch jemand diese problem...vielleicht isse auch ein bug...und zwar muss man im alptraumfort amygdala töten dann bekommt man den kelch des leidenden loran... durch den kelch bekommt man ja auch eine trophy ich hab das getan und hab auch die tropy erhalten allerdings find ich diesen kelch nicht in meinem inventar damit ich den dungeon erstellen kann, denn bekanntlich gibts in diesem dungeon die letzte waffe die brauch ich noch für die jägeressenz trophy und zum letzten dungeon kommt man ja ohne diesen dungeon zu spielen auch nicht um den letzten boss zu killen das wäre dann meine letzte trophy hab jetz keine lust nochmal bis zu amygdala zu spielen ;-( Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.