glorious-irish Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 Hab n riesen problem! Bin heute in das Gefängis im Unsichtbaren dorf gekommen, nachdem der Grufti mich im Kathedralen Bezirk plattgemacht hat. Nachdem ich dann endlich die Lampe gefunden hab, bin ich kurz in den Traum des Jägers zurück, um Waffe aufzulvln, doch die schnellreise wird mir nicht angezeigt! Wenn ich nun wieder mich von dem grufti töten lasse komme ich automatisch wieder zu der Lampe, zu der ich vorher gereist bin. Hat jemand das gleiche Problem? Oder/Und kennt jemand nen anderen Weg ins Gefängis ? :frown: Zitieren
glorious-irish Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 DU kommst so hin reise zum kathedralbezirk, dann den weg, an dem nicht der komische typ liegt, also dorthin, wo du anfangs 2 wegmöglichkeiten hast, geradeaus und links. Geh nach links, da kommen 2 gegner auf einem platz, einer eine treppe herunter. da warst du bestimmt schon. dann auf dem platz nach links, NICHT die treppe hoch. Wenn du dann nach linkst gelaufen bist, kommen ein paar dorfbewohner und 1 wolf/hund mit einem feuer vor einer großen kirche. dann einfach rechts von der kirche. musst aber glaube ich nen bestimmten fortschritt haben, dass der gegner da spawnt. und vorsicht, das is echt heftig das gefängis! Viel Glück und Waidmansheil! Der tipp hat geklappt danke! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.