Headhunter92x Geschrieben 28. März 2015 Geschrieben 28. März 2015 Wer die Soulsspiele, und zwar alle, gezockt hat der sollte so ungefaehr zu dem selben Entschluss kommen. Bloodborne ist einfacher als die Soulsspiele, da gibt es eigentlich nicht viel zu ruetteln. Das es Leute gibt die Proleme damit haben und die Bossgegner erst nach dem xten Anlauf schaffen, hat mit der Tatsache, das es einfacher ist, wenig zu tun. Wenn man ALLE Souls-Spiele gespielt hat dann vergisst du auch den Lerneffekt. In Demons Souls hat man sowas von auf die Schnauze gekriegt. In Dark Souls war man es dann schon gewöhnt und wusste das man erst mal die Gegner richtig studiert. Deshalb fühlt sich Bloodborne auch für dich leichter an, denn im Grunde "kennst" du es schon. Das selbe gilt nämlich auch für mich, trotzdem würde ich nicht sagen, dass es leichter ist. Ich stelle mal DeS und BB auf eine Stufe. Danach kommt DkS.. DkS2 ist ein Witz. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.