Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Und welchen sinn hat es dann zwei werte zu haben die die stärke beeinflusst?

Und wie findet man den etweihten kelch? Hier steht dazu auch nichts, und auf ner anderen seite heißt es man muss den boss in der 4.ebene des unteren pthumeru kelches töten, dann bekommt man den kelch. Hab ich aber nicht bekommen, hab jetzt nur "verfluchter und entweihter kelch", ob ich den jetzt vom besagten boss habe weiß ich nicht mehr. Gilt der auch oder muss es der entweihte kelch sein?

Bearbeitet von Raxes

Geschrieben

Kennt wer n paar seiten und videos zur bloodborne story? Ich finde nur deutsche erklärungen. Wird mich mal interessieren, auch wenns eh nur vermutungen sind da das spiel ja keine offizielle story hat

Geschrieben

Wie bescheuert ^^

Aber egal, gab die trophäe. Allerdings kein verfluchter entweihter kelch dungeon mehr. Warum? Ka.

Bevor ich mich nochmal gehrman gestellt habe um seine sense zu bekommen, hab ich meine daten in den onlinespeicher geladen. Ich versichere das ich da schon den dungeon aktiviert hatte. Ich war auch schon bei dieser feuerbestie auf der dritten ebene. Jetzt lade ich meine daten wieder runter nachdem ich die trophy hatte und der kelch war weg Oo

Das kuriose dabei war, das ich trotzdem den entweihten WURZEL kelch hatte, den ich wohl iwann man im entweihten dungeon gefunden haben muss, da ich ihn vorher auf keinen fall hatte. Auch das kann ich versichern, da ich kein bock hatte die scheiße mit den verringerten hp beim verfluchten entweihten dungeon mitzumachen. Also wieso hab ich den wurzelkelch und nicht den dungeon in dem ich ihn fand? Oo

Und gibts auch n normalen entweihten kelch und nicht nur diesen scheiß verfluchten? im leitfaden steht nicjtmal was von nem verfluchten. Man soll nur den normalen machen

Geschrieben (bearbeitet)

Das kann aber nicjt sein, da ich die bestie nicht besiegt habe. War die hexe nicht auf der zweiten? Die hab ich besiegt.

Aber ist das nicht komisch? Den wurzelkelch hab ich, den dungeon in dem er zu finden war aber nicht. Kann ich mir nicht erklären, weil die daten im onlinespeicher ja mit dem kelchdungeon war ^^

Edit: oh, super. Die arkanschleier sind natürlich auch noch weg. Ganz große klasse...

Bearbeitet von Raxes

Geschrieben

Ja die strategien hab ich auch alleine rausgefunden, is nich das problem. Sie hat nur so enorm viel hp oder abwehr oder beides, das es fast ne halbe stunde dauert sie mal zu besiehen und ich iwann auch keine blutfiolen mehr hab um mich zu heilen. Die amygdala in der albtraumfront hab ich locker besiegt

Geschrieben

Was für ne obergrenze? Soweit ich weiß kann er zu dir oder du zu ihn joinen indem er oder du n code eingibst. Da er am anfang ist muss er bei dir joinen, da du ihn sicher schon geschafft hast. Glaub ich zumindest. Hier wirds erklärt

https://forum.trophies-ps3.de/bloodborne/134691-dungeons-koop-2.html#post6548398

Kann mkr einer ne gute stelle zum blutechos farmen sagen? Das mit den drei schweinen im mensisalbtraum kenn ich schon, die bringt mir null

Geschrieben (bearbeitet)

Ja kelch dungeons mache ich auch die ganze zeit zum farmen. Dachte mir schon das es nicnts besseres gibt, aber ne frage wars wert ^^

Vorheriger Post um 17:00

Post hinzugefügt um 21:39

Ich hasse dieses hässliche drecksviech! Nachdem man die etwa die hälfte der leben abgezogen hat dreht dieses scheiß vieh komplett am rad. Fast jedes mal wenn sie ausrastet und so um sich schlägt wie ne hysterische furie trifft sie einen und setzt diese nummer fast nur noch ein. Und man selber trifft sie nie am schwanz. Der typ schlägt einfach jedesmal daneben, ka warum. Am anfang gings, aber nach der hälfte ungefäht geht bei mir garnichts mehr. Man trifft NIE und wird selber nur noch getroffen. Von einer sekunde auf die nächste hab ich meine kompletten fiolen verbraucht und davor hab ich kaum welche gebraucht!

Ich reg mich noch nichtmal darüber auf weil der kampf besonders schwer ist oder so, denn davon hab ich schon einige bestanden und schwer ist er nicht. Es geht mir nur darum das der kampf einfach bescheuert ist weil er unnötig lange dauert, man ab der hälfte kaum noch trifft und man selbst zu oft getroffen wird UND nebenebi auch noch zu viel schaden kassiert. Manchmal gibts auch so phasen wo sie wirklich nur noch am springen ist und man null chance auf treffer hat, ehrlich jetzt.

Das ist das aller erste mal das ich meinen controller in die ecke geworfen habe seit ich bloodborne spiele

Bearbeitet von Raxes
Geschrieben

Ich kann mich irren aber konnte man eileen nicht auch einfach töten?

Vorheriger Post um 03:34

Post hinzugefügt um 03:37

"Ne hab nur zwei gelees. Muss also noch in den unteren loran -_-""

Musst du nicht unbedingt.

Alternativ:

Easy doing!

Ach ne, was ein zufall das ich gerade in diesem dungeon bin und auch noch auf der gleichen ebene ^^

Was ne überaschung

Geschrieben

Ich habe entgültig die schnauze voll von diesem blöden drecksvieh. Hab jetzt eben fast ne halbe stunde gekämpft weil ich immer nur ein schlag mit dem zweihänder gemacht habe damit ich immer rechtzeitig auf abstand gehen kann um nicnt getroffen zu werden, aber getroffen wurd ich nach hälfte der hp trotzdem, weil dieses missgeburtenvieh von da an einfach nur unfair wird weil sie merkt das sie verliert. Bisher ist sie nach dem sprung immer so gelandet das ich unter bzw hinter ihr war wenn ich schnell rolle. Sobald sie die hälfte verliert landet sie immer total chaotisch, so das ich entweder vor, neben ihr oder unter ihren hässlichen missgebildeten kopf bin und schaden nehme. Aber bloß nicht denken man würde jetzt noch rechtzeitig hinter sie rennen können, nein, sie schlägt wieder wien hysterisches weib um sich und bewegt sich sogar noch dabei (was sie auch nur nach verlust ihres halben lebens macht). Dabei wird man dann sogar getroffen wenn man hinter ihr ist und überhaupt ist sie ab der hälfte eh nur noch am springen. Sie dreht total am rad als würde sie einfach nicht verlieren können. Ich hasse amygdala, ich hasse dieses scheiß vieh so sehr. Ich habe nie probleme mit dem spiel gehabt, hat mir immer spaß gemacht, aber hier platzt mir echt mein linkes ei.

Daher die frage: würde mir einer helfen sie zusammen platt zu machen? Mir ist es mittlerweile ehrlich gesagt egal ob ich sie nicjt alleine schaffe. Ich hab sie schonmal (story) besiegt und habe kein bock sie noch einmal zu killen, und schonmal garnicht bei der unnötig hohen hp anzahl. Wenn einer lust halt, Raxumaru adden. Danke im voraus

Geschrieben

Das hab ich schon gemacht und ehrlich gesagt wirds dadurch nur noch komplizierter. Wann weiß nie wen amygdala gerade als ziel im visier hat und daher weiß man nie wo sie gerade landet wenn sie springt oder überhaupt angreift. Allerdings bringt es auch ohenhin nichts ncp's zu rufen, der kampf geht dadurch weder schneller noch einfacher. Der ncp verreckt innerhalb 5 minuten und am ende bin ich da wo ich sonst auch bin, nämlich bei 50% hp amygdalas und dann geht das ganze theater von vorne los. Zwei ncp's gehen auch nicjt, hab ich mal versucht. Es kann immer nur einer gerufen werden weil dann alle anderen glocken einfach verschwinden. Mit einem spieler aber, der denkt und strategisch vorgeht, wäre das sicher kein ding. Ich habe schlicht jnd einfach keine lust mehr jedes verdammte mal von vorne gegen sie zu kämpfen, dann ne stunde wie blöd einzelschläge auszuführen, nur um am ende eh wieder zu krepieren. Wenn ungefähr bei 2/3 ihrer hp angegkommen ist und dann wegen soner dummen aktion von ihr stirbt, vergeht mir einfach die motivation.

Ich wills mal so sagen. Ich wusste ungefähr worauf ich mich bei bloodborne eingelassen habe, auch wenn ich bisher kein from software spiel gespiel habe, daher habe ich mich bei schweren bossen nie beschwert wenn ich mal 5 anläufe versucht habe (rom die spinne). Es ist halt schwer und verlangt einiges an skill und analytische fähigkeiten. Aber bei amygdala erkenne ich nichts schweres, sie ist in meinen augen einfach nur unfair und sau dämlich gemacht. Da bin ich dann auch schonmal am ragen. Mir hat das game bisher wirklich spaß gemacht, und ich will auch das das bis zum nicht mehr weit entfernten ende der platin so bleibt. Daher werf ich ja meinen stolz über bord und will lieber hilfe.

@realmatze

Doch, kann man mit diesen codes oder nicht?

Geschrieben (bearbeitet)

Vergiss es, es ist zwecklos. Es läuft einfach immer nach dem gleichen Schema ab. Ich zieh die hälfte ab, sie springt und landet immer genau auf mich, völlig egal wo ich stehe oder hinrolle. Da sie zu viel hp hat ist die warscheinlich hoch das sie dann auf einen landet bis ser kampf endet. Danach braucht sie nur wild umsich schlagen und sie zieht mir den rest meiner hp ab, fertig.

Wo is das nicht unfair? Man kann ihren hieben dann einfach nicht ausweichen, da sie nach der landung auf einen immer genau über einen steht und perfekt trifft. Es ist wie gesagt immer der gleiche scheiß weswegen ich sterbe. Hälfte geschafft, amygdala merkt das sie langsam keine chance hat, wird trotzig wie in blödes balg und trift durch den sprung einfach jedes mal.

Einfach mal stehen bleiben beim sprung hab ich versucht, da trifft sie dann trotzdem, und das sogar am anfang wo sie noch viele hp hat.

Was mich auch immer wieder nervt, ist das sie nach der hälfte sich auch nach rechts/links bewegt wärend sie wild umsich schlägt. Vorher musste man, wenn man genau hinter ihr stand, nur n satz zurück machen wenn sie umsich schlägt. Wenn sie sich aber so dumm dabei bewegt bringt das auch nichts mehr. Einfach nur ein scheiß blödes mistvieh...

Hab jetzt schon kein bock mehr, leider. Guck jetzt n film...

Bearbeitet von Raxes

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...