Raxes Geschrieben 23. Dezember 2015 Geschrieben 23. Dezember 2015 Nabend, hab n problem. Kennt noch wer diesen jäger der auf dem daxh ist und einen mit der gatling gun beschießt? Gegen den hab ich gekämpft und er ist durch seinen eigenen backflip runtergefallen. Juhu dacht ich mir jetzt, n einfacher sieg. Allerdings kann ich sein item nicht looten weils so komisch in der luft schwebt. Das is vor der leiter wo man zu ihm hochklettern konnte Zitieren
Raxes Geschrieben 23. Dezember 2015 Geschrieben 23. Dezember 2015 Spiel verlassen und wieder rein. Dann kannst du es auch aufsammeln. Hatte änlichen fall bei anderen jäger, nur das der item in der luft war. Wie gesagt, meins war auch am schweben ^^ Hat sich erledigt, danke dennoch Zitieren
Raxes Geschrieben 29. Dezember 2015 Geschrieben 29. Dezember 2015 Hi,mir geht meine Anfangswaffe langsam auf dem Sack . Ich bin jetzt in der Kathedrale. Kennt jmd gute Waffen?! Ich würde gerne meine Waffe wechseln. Ich skille eher auf Geschick. Danke und Ende Das schwert ludwigs ist bisher mein bestes. Viel besser als die axt. Es ist flink und dafür noch stark, kann zum zweihänder verwandelt werden der zwar sehr langsam zuschlägt, aber imensen schaden verursacht. Zitieren
Raxes Geschrieben 29. Dezember 2015 Geschrieben 29. Dezember 2015 Das spiel ist nicht fair wie es immer beschrieben wird, sondern einfach mächtig unfair. Hab jetzt unzählige male gegen diesen scheiß jäger verloren der eileen so verwundet hat. Warum? Weil er mich JEDES mal, und ich meine jedesmal, nur dann besiegt hat wenn er mit seiner scheiß lunte auf mich schießt WÄREND ich ihn mit schnellen (hab ne schnelle waffe) combos zusammenschlage. Dann bin ich in diesen komischen pussymodus und er one hitet mich mit eingeweidenangriff. Wo ist das schwer? Das ist einfach unfair. Es ist ja nicht so das ich daneben schlage, sonder er schießt allem ernstes sogar dann wärend er schaden nimmt, genau in dem moment wo er eigentlich nichts machen kann. Das macht er jedesmal dann wenn er merkt das er armseelig verliert. Oder einmal, da hatte er nur noch... Ja... garkeine leben mehr. Da schlug ich ein zweimal auf ihn ein und trotzdem wollte er einfach nicnt verrecken. Da gab er mir den gnadenstoß wärend ich in der ausweichphase war... Wo ist das noch fair? Das iwie auch sone neue masche den entwicklern. Das spiel ist "anspruchsvoll" (uhh, edles wort) aber nie unfair. Ist es aber in fast allen fällen doch. Bloodborne, bayonetta (ja, auch das war oft unfair) usw. Also wie gesagt. Nicnt das ich diesen jäger schwer finde, denn seinen angriffsmustern nach usw, hätt ich schon x mal gewonnen. Es ist halt nur immer dieser moment das er mich anschießen kann wärend er schnellen combos von mir ausgesetzt ist. Zitieren
Raxes Geschrieben 30. Dezember 2015 Geschrieben 30. Dezember 2015 (bearbeitet) Und wenn du merkst das er dich jedesmal unterbricht wieso machst du dann das ganze die ganze Zeit so weiter? Naja, iwie muss ich ihn ja bekämpfen. Ich konzentriere mich meist erstmal auf die gegnerichen angriffsmuster und weich die meiste zeit erstmal aus, um zu gucken wie so mancher gegner tickt. Wenn ich dann sicher bin das ich angreifen kann, klappt das normal auch, aber der jäger kann dann mal eben einfach schießen und mich zum taumeln bringen, und das wars dann auch schon. Hab ihn aber jetzt besiegt. Einfach immer abgeschätzt wann er angreift und dann geschossen, um bei IHM mal den eingeweidenangriff zu nutzen. So hab ich den spieß mal umgedreht. Find die kleidung von eileen aber recht zutzlos, so wie fast alle anderen umhänge. Vorheriger Post um 02:18 Post hinzugefügt um 02:22 Bäm! Fehler erkannt. Wenn gegner sich aus einer Kombo befreien können, was tut man dann? Korrekt: keine Combo benutzen.Du spielst hier kein God of War wo man sich kopflos in den Kampf stürzt. Hier ist bei jedem Gegner eine andere Taktik gefragt, wenn ein Weg also nicht klappt, probiert man einen anderen;) Mit is schon klar um was es sich bei bloodborne handelt ^^ Bin im normalfall auch gut genug, jeden boss mindestens nachm 3. versuch zu killen, manche schaff ich beim ersten, manche erst nachm 10. Aber der jäger jetzt war echt mies teilweise. Und wie gesagt, griff er mit seiner lunte ja WÄREND er schaden von mir nam. Du sagst er habe sich befreit, aber das war nicht der fall. Am ende liefs auf double ko aus, aber zum glück spawnen jäger ja nicht neu und somit hab ich gewonnen, auch wenns n lahmer sieg war... Bearbeitet 30. Dezember 2015 von Raxes Zitieren
Raxes Geschrieben 30. Dezember 2015 Geschrieben 30. Dezember 2015 (bearbeitet) Nabend. Ich kapier das mit sen pvp scheiß nicht so richtig. Es heißt das spieler mich angreifen können, wenn irgend sone glockenfrau (die ausm unsichtbaren dorf) mit ihrer glocke rumwedelt. Wenn mich der angreifer dann besiegt, kehrt er mitsamt belohnung in seine welt zurück. Ich wurd eben schon besiegt, doch der jäger war danach immer noch da. Außerdem hab ich das spiel seitdem auf offline gestellt, weil ich sone blöde aktion wo mich mitten im maingame mal eben son spieler nervt total überflüssig und dämlich finde. Trotzde, greifen mich immer noch jäger an. Das is in soner komischen bergwelt in die ich durch ne tür in soner art uni hingekommen bin. Was muss ich machen damit mich niemand mehr nervt. Edit: ok hab beide (es waren ZWEI) jäger besiegt. Glaub das waren doch nur ncp's. Aber zuvor wurd ich von nem jäger besiegt mit roter lebensanzeige und vorher stand unten im bildschirm, das irgend ne glocke mit ner anderen übereinstimmt oder so. Also so wie wenn man n koop partner ruft. Der kam dann bisher auch nur als ich on war. Kann das einfach mal so passieren das mich n spieler angreift? Bearbeitet 30. Dezember 2015 von Raxes Zitieren
Raxes Geschrieben 30. Dezember 2015 Geschrieben 30. Dezember 2015 Ja, du bist in der Albtraumfront auf zwei NPC Invader getroffen die von der Frau mit der finsteren Glocke gerufen wurden. Aber die glockenfrau hab ich nicht gesehen. Und ich bin bis zu diesem brainviech gekommen was diesen wahnsinnszaube auf mich einsetzt Zitieren
Raxes Geschrieben 31. Dezember 2015 Geschrieben 31. Dezember 2015 Muss man dazu online sein? Weil ich dort schon war und sie nicht dort war Zitieren
Raxes Geschrieben 31. Dezember 2015 Geschrieben 31. Dezember 2015 Ist der mensisalptraum optional? Weil die gegner dort ziemlich overpowert sind. Die selben gegner bei der albtraumfront sind dagegen ziemliche luschen. Im mensisabtraum sind die riesen nichtmal nach den eingeweidenangriff tot. Und die spinnen im schloss haben mich zweimal gekillt. Bin einfach vorbei gelaufen und bin jetzt bei diesen kinderartigen wesen die einem nichts tun, aber warum sind die gegner dort so übelst starkt? Das ergibt kaum sinn, die gegner davor in dieser uni waren auch ziemliche waschlappen und auf einmal ist da son riesen sprung von sehr leicht auf hart. Zudem sieht einen jeder gegner von 100 kilmetern entfernung und verfolgen einen auch bis ams ende der welt, das is da teilweise echt heftig. Bin ich da noch zu früh? Zitieren
Raxes Geschrieben 2. Januar 2016 Geschrieben 2. Januar 2016 Weiß einer was es mit den gelb leuchtenden skeletten im alptraum auf sich hat? Und was ist mit der verschlossenen tür oben im turm, rechts vom Kathedralenezirk aus? Das ist in der nähe der alten werkstatt Zitieren
Raxes Geschrieben 2. Januar 2016 Geschrieben 2. Januar 2016 (bearbeitet) Ach du scheiße ja, ich erinnere mich. Da gabs n raum wo ne truhe und n troll war, man kam aber dort nicht weiter. Danke sehr. Mit den skeletten meine ich den ort, wo man genau nach dem ort hin kommt welcher in deinem video zu sehen war. Dort wo man auch hin kommt wenn man sich von sonem bestimmten gegner töten lässt, so kommt man in einen kerker. Wenn man jetzt raus aus dieser kirche geht, war da früher immer son großes schwein was auf und an lief. Nachdem man aber über dem unsichtbaren dorf dort hin gelangt sind da auch so leuchtende skelette, die mein ich. Hätte da noch ne frage. Es heißt überall das es in den kelchverließen geheime wände gibt die man zerstören kann indem man normal drauf schlägt. Hab auch mal einen dieser hinweise anderer spieler gefunden der mir sagte ich solle auf eine wand hauen, aber nichts passiert. Wie erkenne ich diese wände und wie zerstöre ich sie? Und wo wir schon bei den verließen sind: bin gerade in zentral pnumeru (hieß das so?), in einem verließ also. Bin glaube im zweiten lvl. Dort ist ein runder raum, ähnlich wie eine arena. An den wänden sind bronze ähnliche platten mit symbolen drauf, an anderen wänden aber auch treppen (6stufen nur) die einfach zu ner wand führen. Riecht ebenfalls nach zerstörbaren wänden wohinter was sein könnte, aber schlau werd ich aus diesem raum nicht. Weiß noch wer was das ist? Bearbeitet 2. Januar 2016 von Raxes Zitieren
Raxes Geschrieben 2. Januar 2016 Geschrieben 2. Januar 2016 (bearbeitet) Zu den geheimen Wänden: Ja die gibt es ab und an, einfach draufschlagen. Die Textnachrichten, gerade vor Wänden die so aussehen als wenn das geheime Wände wären, darf man nicht immer ernst nehmen Da wird auch gerne getrollt.Die Skelette die du meinst, brennen die? Ja, sie brennen oder leuchten golden. Wenn man sie berührt erleidet man schaden. Nach drei berührungen geht das feuer aus. Hab mal alle ausgemacht, aber es passierte nichts. Hab gerade im verließ ne tür gesehen die sich nur von einer anderen stelle aus öffnen lässt. Ein hinweis sagte auch, das es ein geheimen pfad geben soll. Könnte dies eine wand sein? Hab eben bei bb wikia gelesen das es auf jeder ebene in einem verließ einen geheimen schatzraum geben soll, einen hab ich glaube gefunden, der raum sah schon sehr prunkvoll aus. Darin ein (vermute wertvolles) grabritual item. Das problem ist das ich nicht auf jeder ebene eines gefunden habe und vllt nochmal umkehren muss. N paar sachen findet man ja nur in den verließen oder? Ziemlich nervig alles. Jetzt gibts schon geheime wände und und und... Achja, das mit den ganzen troll kiddies und ihren falschen hinweisen ist mir auch schon seeehr oft aufgefallen. Ziemlich nervig Bearbeitet 2. Januar 2016 von Raxes Zitieren
Raxes Geschrieben 3. Januar 2016 Geschrieben 3. Januar 2016 Wie unnötig Vorheriger Post um 00:43 Post hinzugefügt um 01:21 Wieder n frage: im verließ bin ich auf son weißen geist gestoßen. Sieht aus wie n sehr dünner typ. Er greift mich auch nicht an, auch dann nicht wenn ich direkt vor ihm stehe. Schon seine leuchtende erscheinung lässt ihm eher freundlich aussehen und er hat dann noch diesen stab. Was muss ich tun? Zitieren
Raxes Geschrieben 3. Januar 2016 Geschrieben 3. Januar 2016 Zwei arten? Hab jetzt mal den einen mit stab undndann noch n anderen ohne stab gesehen, ansonsten identisch, aber keiner der beiden griff mich an Oo Die geistern da wirklich nur rum und haben sonst keinen zweck? Sicher das es sie sind die ich meine? Die machen auch so komische klimpergeräusche wenn sie gehen. So ähnlich wie wenn der weihnachtsmann mit seinem schlitten ankommt ^^ Zitieren
Raxes Geschrieben 3. Januar 2016 Geschrieben 3. Januar 2016 Die findet man auch nicht durch google, glaubt mir. Sie sind auch eher selten, im pnumeru wurzel verließ hab ich aber gleich zwei gefunden, einer auf je einer ebene Zitieren
Raxes Geschrieben 3. Januar 2016 Geschrieben 3. Januar 2016 (bearbeitet) Genau das gleiche hab ich auch versucht, nämlich erstmal sämtliche Gesten durchgegangen. Als ich afk bin, hab ich die gebetsgeste für ca ne halbe stunde gemacht. Passiert ist natürlich rein garnichts. Dann hatte ich noch die vermutung, das der geist vllt geheimpfade offenbart, weil mir auffiel das er manchmal richtung einer wand ging, stehen blieb und dann weiter ging, aber an besagter wand war auch nichts. Aber ich hatte beim zweiten geist den ich getroffen habe meine erste zerstörbare wand gefunden, also im selbem raum wo sich der geist aufhielt. Vllt kündigen die geister ja doch iwie geheimpfade an. Bin dann schleißlich weiter gegangen und hab den geist ignoriert. Jedenfalls echt mysteriös die dinger. Edit: was mir noch einfiel, vllt hat es was mit einsicht zu tun, weil einsicht ja auch so manches offenbart. Vllt braucht man ne gewisse anzahl einsichtpunkte. Hatte da glaube 22 Bearbeitet 3. Januar 2016 von Raxes Zitieren
Raxes Geschrieben 6. Januar 2016 Geschrieben 6. Januar 2016 Wieder mal ne frage: nachdem man den himmlichen gesandten besiegt hat, und bevor man zu ebrietas gelangt, ist man in soner kirche, aber nur oberhalb dieser. Wie komme ich nach unten? Klar was ich meine? ^^ Zitieren
Raxes Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 Kann mir das einer mal mit dn kelchen erklären? Das is hier echt blöd erklärt. Es heißt zb, das ich den dungeon zum unteren loran kelch nicht machen muss, allerdings finde ich dort items die ich für nen anderen kelch brauche den ich machen muss. Also welche kelche dungeons müssen alle gemacht werden? Oo Zitieren
Raxes Geschrieben 10. Januar 2016 Geschrieben 10. Januar 2016 (bearbeitet) Mal ne frage zu den stats geschick und stärke. Erhöht stärke die kraft meines zweihänders (ludwigs klinge) und geschick die des "normalen" schwertes? Und gibts ne möglichkeit im spiel die skillpunkte neu zu verteilen? Hab schon einige kelche gemacht, aber leidendes loran is ja mal total overpowert. Muss mehr schaden machen, bin aber auch schon lvl 99 ^^" Bearbeitet 10. Januar 2016 von Raxes Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.