Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Frage leutz:

In Alt-Yharnam ist so ein typ der immer auf einen schießt

Hat der einen wichtigen Item dabei?

Hab den im obersten bereich des Turms bekämpft und er ist in die tiefe gestürtzt.

Ich bin dann direkt runter um das Item zu holen aber kann das item nicht erreichen weil es in der Luft flattert xD

Hänge grad nähmlich hier fest...

alle Monster tot und ich weiß nicht wohin :D

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Ein Jägerabzeichen lässt der fallen, für Waffen.

Einfach ausloggen/einloggen und hoch auf den Turm und das Item liegt oben.

Es gibt auch noch einen anderen Weg wo der Typ freundlich ist, hast du aber ja eh schon jetzt so erledigt :biggrin5:

Hast du den Boss besiegt? Alt Yahrnam ist komplett optional, da musst du nicht hin.

Hast du Vikarin Amelia besiegt, dann müsstest du als nächstes in den Wald

Nein, Vikarin amelia hab ich nicht besiegt.

wenn Alt Yharman optional ist, weiß ich wo ich als nächstes muss, danke dir ;)

Geschrieben
Leute ist es ratsam auf Arkan zu skillen, damit Entdeckung hoch kommt? Entdeckung beeinflusst, ob die Gegner nach ihrem Besiegen was fallen lassen.

Wie benutze ich meine Caryll-Runen? Bei mir sind alle Verwendung Optionen schwarz. Kann sie nur verwerfen.

Die Runenwerkstatt bekommst du wenn du die Hexe besiegst und den gang runterläufst und du von der Leiche das Werkzeug plünderst.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...