Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ja haben alle drei verschiedene Waffen. Der eine hat auf jeden Fall so eine Blitzfähigkeit. Das mit dem locken ist einfacher gesagt als getan. Bei mir sind bis jetzt die anderen auch immer mitgekommen :mad1::D

Weil die Leute (andere Jäger?) die anderen zu Hilfe rufen.

Du gehst links die Treppe runter und läufst dann rechts langsam zu dem einen Jäger hoch damit du ihn staben kannst. Dann läufst du zurück durch den geraden gang und links aus der Tür raus dann kommen die anderen nicht nach bzw. brauchen so lange das du bis dahin den einen gekillt hast.

mfg

Geschrieben
Eine Frage zu Cainhurst

Was muss ich machen um bei Annalise den Eid abzulegen? Hab es mit der Krone, dem Kirchengewand und dem Henkeroutfit versucht da vor ihr ein Hinweis ist mit "erinnerst du dich an: Henker"

Erhalte auch nix von ihr, weder Rune noch Abzeichen oder Geste :(

Du kannst dich an ner bestimmten Stelle hinknien nur dann gehts musst suchen irgendwo bei den Blutflecken

mfg

Geschrieben
Kurze Frage zu zwei Dungeons:

Ailing Loren Chalice:

brauch da folgende Items um es zu öffnen 1 Ritual Blood 4, 4 Coldblood Flowerbud

Defiled Chalice:

2 Bastard of Loran, 1 Arcane Haze

Wo gibt es das alles?

1. Zum Blumensetzling: Den kannst du kaufen soweit ich weiß. Ich hab ihn in den Puthmeru Wurzel Dungeons gefarmt aber mein Kollege meinte man könnte die am Einsicht-Brunnen kaufen. Hab mir das dann mal angeschaut und man konnte es kaufen :facepalm:. Weiß aber nicht ob es daran liegt das wir beide schon NG+ waren musst du schauen.

Zum Ritualblut: Davon solltest du eigentlich genug haben bekommst du in jedem Dungeon.

2. Bastard of Loran: Mach einfach den ersten Loran Kelch da solltest du 2 bekommen ich hab in Truhen 4 bekommen. Das Ritualblut das du brauchst bekommst du dort auch Massenhaft.

Arcanze Haze kannst du an der Werkbank aus Kelch Items ziehen wenn du den Haze Extractor hast. (Findet man im unteren Puthmeru)

Hallo Trophygemeinschaft, ich bitte um Hilfe.

1. Ich habe den knienden Alfred nicht angesprochen, sondern dummerweise gleich ermordet :facepalm:. Nun lese ich hier im Forum, dass man Alfred nochmal am Tor zum verbotenen Wald trifft und nen Schlüssel von ihm bekommt.

Kann ich mir den Schlüssel jetzt knicken oder gibts noch ne Chance?

2. Gibts ne Stelle, wo man sicher immer Einsicht bekommt oder ist das Zufallsprinzip?

Vielen Dank im Vorraus

1. Kann mich nicht mal erinnern das er mir nen Schlüssel gibt also kannst nichts wichtiges sein. Aber den kannst du in diesem Durchgang wohl vergessen.

2. Einsicht bekommst du sobald du ein Boss Bereich betrittst (+1 ggf. mehr) und wenn du den Boss besiegst (+1 ggf. mehr). Wenn du jemandem gegen einen Boss hilfst oder einen anderen Jäger tötest bekommst du auch immer +1.

Einige andere Gelegenheiten gibt es auch noch wären aber Spoiler. Im Zweifelsfall kannst auch diese Totenschädel benutzen um Einsicht zu bekommen hab aber leider gerade vergessen wie die genau heißen.

mfg

Geschrieben
Finde diesse Bastard von Loran im ersten Kelch einfach nicht.

Ich hab leider meinen Kelch schon wieder gelöscht sonst könnte ich dir meine Kelch-Nummer geben. Warst du auch in den Seiten Räumen nach und vor den Bossräumen?

Geschrieben
Hat jemand tipps gegen den Boss ais dem chalice-dungeon "verfluchter pthumerianische Verschmutzung" ebene 2 ...Das ist die Feuerbestie....die ist einfach so stark.......Für tipps wäre ich dankbar :)

Der ist nicht unbedingt schwer du musst nur viel Geduld mitbringen:

Sobald du reinkommst dasht er ja einmal auf dich zu dann weichst du einfach aus und schlägst ein paar mal 2-3x drauf und weichst wieder zurück.

Wenn er beißt kannst du auch sehen in welche Richtung er beißt da kannst du dann auch 1-2 Schläge landen musst halt mit der Zeit ein Gefühl dafür bekommen weil er manchmal 2x hintereinander beißt.

Wenn er kotzt hast du extrem viel Zeit im dmg zu drücken also kannst du da gut was raushauen....

Das machst du einfach die ganze Zeit bis du ihn down hast. Gerade in dem Dungeon finde ich ist es wichtig eher auf Zeit zu gehen anstatt ihn schnell killen zu wollen.

@Wago - Nein werden sie nicht. Sie werden nur schwerer wenn du "tiefere" Kelche nimmst

mfg

Geschrieben
Vielen Dank,

welche waffe wäre dort am besten für geeignet, hab soweit alle nur die Sense fehlt mir.Generell welche items sollte ich dort mitnehmen oder kann man die feuer-resistens noch erhöhen, bin da so gut wie one-hit

Ja du bist einfach dank des Debuffs so gut wie 1hit.

Waffe ist eigentlich relativ egal es sollte ne etwas längere sein aber da du ja eigentlich fast jede Waffe in irgendeiner weiße ausfahren kannst ist das dir überlassen mit was du gut zurecht kommst.

Ich hatte als Rüstung den Cainhurst-Brustschutz und der Rest war von der Knochenaschen Rüstung.

Dann solltest du dir n paar Runen reinpacken die entweder Feuer & Physische Deff erhöhen oder deine HP damit du zumindest ein bisschen mehr HP hast.

mfg

Geschrieben
Moin moin.

Wollt ma eben nachfragen wie das mit dem Skillen is..

Kann man sich jederzeit umskillen oder is das hier wie bei anderen rollenspielen das man sich verskillen kann ?

(Werd mir das Spiel gleich kaufen und hab nicht Lust direkt solche Fehler zu machen)

Ps. Bitte keine Antworten wie: Es is genauso wie bei den Souls etc. Da ich diese Spiele nie gespielt hatte.

Also wenn du wirklich keine Ahnung hast was du machst kannst du dich verskillen. Aber mit gesundem Menschenverstand sollte es eigentlich keine Probleme geben^^

Geschrieben
Boah, das Spiel wird definitiv dauern bei mir.

Bin mit lvl32 jetzt beim blood-starved Beast und hab ne kurze Frage:

Kriegt man eigentlich wirklich mit wenn man vergiftet wird?

Bei mir geht es von "hp check, alles ok" teilweise zum Tod in 2-3 Sekunden :/

Ja man bekommt es schon mit es füllt sich ne Anzeige mitten im Bild wenn diese voll ist steht auch noch "Vergiftet!" oder so ähnlich in Rot drüber

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...