ASoulToBear Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Guten Abend! Ich habe das Spiel jetzt samt aller Bosse etc abgeschlossen und zum Test mit dem ersten Kelch das erste Dungeon durchgekämpft. Ich muss sagen, nach jetzt 30 Stunden ist das Spiel meiner Meinung nach auf Augenhöhe mit Demon's Souls! Die Architektur und das Leveldesign sind einfach großartig! Der Wegfall von Schilden kam mir auch sehr gelegen, da ich die Souls Spiele alle am Liebsten Dual Wield gespielt habe Leider gab es nur wenige Story-Bosse die man nicht direkt beim ersten Versuch geschafft hat. Daher kommt jetzt meine Frage zu den Kelch Labyrinthen die etwas schwieriger sein sollen: Ich weiß noch nicht ganz ob ich da so genau durchsteige... Ich besitze: -Pthumeru-Kelch -Pthumeru-Wurzel-Kelch -Zentral-Pthumeru-Kelch -Leidendes Loran Kelch -Großer Isz-Kelch Den ersten Kelch habe ich am ersten Grabstein/Ritualaltar aktiviert und dort den Zentral Kelch gefunden. Diesen habe ich jetzt am zweiten Grabstein aktiviert. Nun frage ich mich wie es da genau mit welchen Kelchen an welchen Gräbern etc weitergeht... Oder macht das überhaupt keinen Unterschied an welchen Ritual-Altar ich den nächsten Kelch aktiviere, solange ich die Kelch Reihenfolge einhalte um zu dem Endboss zu kommen? Gibt es vielleicht 6 Grabsteine damit man immer mehrere Dungeons offen haben kann? Vielen Dank im Voraus! Zitieren
ASoulToBear Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Guten Abend!Ich habe das Spiel jetzt samt aller Bosse etc abgeschlossen und zum Test mit dem ersten Kelch das erste Dungeon durchgekämpft. Ich muss sagen, nach jetzt 30 Stunden ist das Spiel meiner Meinung nach auf Augenhöhe mit Demon's Souls! Die Architektur und das Leveldesign sind einfach großartig! Der Wegfall von Schilden kam mir auch sehr gelegen, da ich die Souls Spiele alle am Liebsten Dual Wield gespielt habe Leider gab es nur wenige Story-Bosse die man nicht direkt beim ersten Versuch geschafft hat. Daher kommt jetzt meine Frage zu den Kelch Labyrinthen die etwas schwieriger sein sollen: Ich weiß noch nicht ganz ob ich da so genau durchsteige... Ich besitze: -Pthumeru-Kelch -Pthumeru-Wurzel-Kelch -Zentral-Pthumeru-Kelch -Leidendes Loran Kelch -Großer Isz-Kelch Den ersten Kelch habe ich am ersten Grabstein/Ritualaltar aktiviert und dort den Zentral Kelch gefunden. Diesen habe ich jetzt am zweiten Grabstein aktiviert. Nun frage ich mich wie es da genau mit welchen Kelchen an welchen Gräbern etc weitergeht... Oder macht das überhaupt keinen Unterschied an welchen Ritual-Altar ich den nächsten Kelch aktiviere, solange ich die Kelch Reihenfolge einhalte um zu dem Endboss zu kommen? Gibt es vielleicht 6 Grabsteine damit man immer mehrere Dungeons offen haben kann? Vielen Dank im Voraus! Da nimmt man sich extra Zeit um mittels Satzzeichen sowie korekter Rechtschreibung einen angenehmen Lesefluss zu ermöglichen und trotzdem reagiert keiner.. Mittlerweile hat sich die Ritual-Altar Geschichte selbst geklärt und ich bin im Unteren Pthumeru Verlies.Wenn ich das fertig habe gehts dann, falls ausreichend Materialien erhalten sind, in das Leidende Loran Verlies und so weiter nehme ich an? Ich habe gerade noch etwas von Level 120 als Grenze gelesen, wie kommt man denn bitte auf den Wert? Ich war nach Abschluss aller Bosse gerade mal auf 80. Oder impliziert das New Game Plus? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.