sultanbaba Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 (bearbeitet) Leute wo finde ich Kelche für die Rituale? Ich weiß nicht, was ich mit den Grabsteine anfangen kann. Vorheriger Post um 18:59 Post hinzugefügt um 19:52 Will nicht angeben oder so, aber ich habe fast alle Dungeons mit lvl60+ gemacht. Tiefe5 habe ich mit lvl70 gemacht, wobei mir da noch der letzte Boss fehlt. Letztendlich spielt das lvl, sofern man die richtigen dinge gelevelt hat keine große Rolle, da man sowieso immer aufpassen muss nicht getroffen zu werden. Bei den Bossfights schlägt sich ein höheres lvl natürlich viel mehr nieder. Aber beim weg dorthin sind die gegner kaum schwerer als in Tiefe3, nur das sie eben mehr einstecken und mehr abziehen. Wie sieht den das richtige Leveln aus? Wie habt ihr den gelevelt und warum? Ich bin im NG mit Stufe 47: Vitalität 18 Ausdauer 20 Stärke 25 Geschick 10 Blutfärbung 10 Arkan 14 Ich spiele zur Zeit mit dem Kirchenhammer. Da ich noch nicht weiss, wie man die Waffe aufrüstet spiele ich halt so Als Bekleidung habe ich das Yharnam-Jägermütze Set an. EDIT: In meinem traum ist ein verschlossener Gittertür, wohin fürt den die? Neugier Bearbeitet 14. Juni 2015 von sultanbaba Zitieren
sultanbaba Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 Gibt es Infos wann die dlc kommen sollen?Ps: hat jemand schon auf der PS3 Dark souls 2 gespielt und sich das remake Auf ps4 geholt und kann sagen ob es sich lohnt? Habe auch schon alle dlc auf der ps3 gespielt bloodborne bekommt dlc ? Zitieren
sultanbaba Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 (bearbeitet) Auf welche Atribute sollte man seine Blutechos den Skillen? Ich mach irgendwie wenig Schaden und bin auch langsam Auf was soll ich ebenfalls bei Waffenupgrade aufpassen ? Bearbeitet 15. Juni 2015 von sultanbaba Zitieren
sultanbaba Geschrieben 19. Juni 2015 Geschrieben 19. Juni 2015 Leute ist es ratsam auf Arkan zu skillen, damit Entdeckung hoch kommt? Entdeckung beeinflusst, ob die Gegner nach ihrem Besiegen was fallen lassen. Wie benutze ich meine Caryll-Runen? Bei mir sind alle Verwendung Optionen schwarz. Kann sie nur verwerfen. Zitieren
sultanbaba Geschrieben 23. Juni 2015 Geschrieben 23. Juni 2015 Leute wo kann ich Blutsetin-Brocken farmen? Falls es in einem Kelch ist, bitte Kelchname und Tiefe/Ebene oder Grabstein und Laterne Zitieren
sultanbaba Geschrieben 23. Juni 2015 Geschrieben 23. Juni 2015 Also ich hab in keinen Kelch einen Brocken gefunden bis jetzt Weisst du dann wo man die findet bzw welcher Gegner sie am meisten droppt? Zitieren
sultanbaba Geschrieben 24. Juni 2015 Geschrieben 24. Juni 2015 mal ne frage zum unsichtbaren dorf.. bin da zum ersten mal zufällig rein gekommen nach der bluthungrigen bestie..bin dann wieder raus und hab erst den verbotenen wald und die spinne gemacht. jetzt bin ich wieder im dorf aber an ner anderen lampe. wenn ich jetzt zurück will ins gefängnis um die dunkelbestie zu legen kommt immer die meldung "zur zeit nicht verfügbar" oder so ähnlich . komm ich jetzt garnicht mehr zu der dunkelbestie oder muss ich erst den wiedergänger machen vor der dunkelbestie? wo ist den die spinne? ist das der ort, wo man von der kaphelle aus (wenn man gerade aus geht, kommt man zu einem boss, wo sich eine frau in einen weissen wolf verwandelt) rechts läuft. dort kommt ein gebäude, mit einem kreis in der mitte und einem unsichtbaren baum oder was auch immer. falls das die spinne ist, wie besiege ich dieses unsichtbaren gegner? der macht immer einen art strudel Zitieren
sultanbaba Geschrieben 24. Juni 2015 Geschrieben 24. Juni 2015 Ick glob der meent Amygdala, im Leitfaden steht glaub ich wie man ihn besiegt und die Frau die sich in einen Wolf verwandelt, dass sollte wohl Vikarin Amelia sein. Für jemanden der es sich nicht gern schwer macht, weil es auch leicht geht, fragt sultanbaba ganz schön oft hier nach. Leicht wär einfach in den LF zu schauen, dass hilft bei sehr vielen Fragen. Ich spiele seit langen nicht mehr auf Trophäen. Daswegen habe ich nie in den Leitfaden geschaut. Habe versucht ohne Hilfe weiter zu kommen. Bei einigen konnte ich mir halt nicht selbst beantworten. Zitieren
sultanbaba Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 (bearbeitet) Hey leute,habt ihr vllt einen Tipp bei welchen Boss ich gut helfen kann? Bin Level 85 und möchte gern anderen helfen und natürlich relativ schnell viel Blutechos sammeln. Auf Farmen hab ich kein Bock daher lieber helfen. Pater Gascoine(?) geht schnell und gibt gut Seelen, leider ist die Wartezeit ewig lang. Gehrman findet sich schnell ist aber auch entsprechend schwer. Jemand Tipps? Ich würde sagen Spinne. Ich habe die Spinne alleine mit lvl 83 besiegt. Dabei habe ich den Bolzen Waffe benutzt, wo schon Blitz hat. Mit R1 aktivert man für kurze Zeit den Blitz stärker. Ansonsten ist auch die Hexe begehrt. Die findest du im Grabstein 2. EDIT: Da ich selber erst im unsichtbaren Dorf angekommen bin, kann ich über die Bosse, die danach kommen nichts sagen. Weiss nicht mal was da noch kommt. Möchte mich nicht spoilern und 100% pure überraschen. Bearbeitet 25. Juni 2015 von sultanbaba Zitieren
sultanbaba Geschrieben 27. Juni 2015 Geschrieben 27. Juni 2015 Leut mein Gefühl sagt mir, dass ich das Spiel bald durchgespielt habe. Paar Lampen fehlen mir noch und aktuell muss ich gegen Zwei Bosse Kämpfen. Das wären bei Grabstein 4:Mergos Speicher Mitte "Mergos Amme" (Der NPC im weißen blutverschmierten Kleid lebt noch:Töten/Leben??) Grabstein 4: Albtraumfront "Amygdala" Obwohl ich mein Ludwigs Heilige Klinge auf +9 habe, mach ich einfach 39+ DMG Habe mit dem Schwert auf 2H Angriff 190 +315. Meine Stufe ist 100. Habe Vitalität, Ausdauer, Stärke und Geschick auf 30. Arkan ist 19 und möchte noch auf 25. Dann ist Schluss mit Leveln Im ersten Grabstein habe ich 9/11 Lampen. Mir fehlen dort "Obere Kathedralenbezirk", "Lichtblumengarten" und "Kirche des Guten Kelchs". Ich hoffe sie kommen noch und sind jetzt nicht verpassbar. Im zweiten Grabstein habe ich 6/6 Lampen. Juhuu ;D Im dritten Grabstein habe ich 5/8 Lampen. (Habe Cainhurst) Dort fehlen noch die Lampen "Logarius Sitz", "Gemach der Ekelblutkönigin" und "Verlassene alte Werkstatt". (Die restlichen Drei sind bestimmt Cainhurst Lampen, oder?) Im vierten Grabstein habe ich 6/8 Lampen. Dort fehlen nur noch "Amygdalas Gemach" und "Lunarium der Amme" Ich Danke euch für die Tipps bei den Bossen Zitieren
sultanbaba Geschrieben 27. Juni 2015 Geschrieben 27. Juni 2015 (bearbeitet) Habe den König auf dem Dach von Chainhurst besiegt. Der Königin habe ich Eid geleistet Was bringt das ? Muss die Königin sterben um an die anderen Lampen ran zu kommen ?? EDIT: Wo bekomme ich Blutsamen ? Das eine habe ich Benutzt Möchte auch die Waffe... Bearbeitet 27. Juni 2015 von sultanbaba Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.