JBSowilo Geschrieben 20. April 2015 Geschrieben 20. April 2015 Hy, ich hab ein problem mit nem fahrstuhl, ist schon relativ weit im Spiel, darum setz ich die Frage mal in spoiler nach den pilzalien boss kann man durch die scheibe gehen und kommt an einen point of no return, dann mit dem fahrstuhl runter, aber jetzt ist der unten und kommt nicht mehr hoch. Da kommt nur die Nachricht das das gerät nicht funktioniert. Kann mir da jemand weiterhelfen? 80 Zitieren
JBSowilo Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 Is ein bekannter Bug, kommt vor wenn man im coop da hin geht oder wenn man etwas benutzt bei der Fahrt nach unten glaub ich.Hilft alles nicht, entweder auf n patch warten oder im ng+ machen Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Danke hat sich ja quasi mit dem letzten update geklärt. Hab noch ne frage, Am Anfang, wenn man an der stelle ist wo man das Ornament kaufen kann, kann man ja an der Stelle wo man es einsetzt auch runter gehen, irgendwann kommt man dann zu einer truhe wo links eine verschlossene tür ist, wie geht die auf? Zitieren
JBSowilo Geschrieben 2. Mai 2015 Geschrieben 2. Mai 2015 Hy, Bin jetzt im ng+ und will eigentlich nur schnellstmöglich zum endboss (nur gerhman) weis jemand welche bosse man legen muss und welche im zweiten durchgang dann optional sind oder wo ich das nachlesen kann? Zitieren
JBSowilo Geschrieben 8. Mai 2015 Geschrieben 8. Mai 2015 Hy, Hätte auch mal ne frage zu den kelch verliesen. Spielt die einsicht dort auch ne rolle? Also hat diese einfluss auf die gegner? Weil das ja unverschämt schwer ist. Mit halber energie und die bosse töten eine mit einem schlag. Zwischen drin ist ja machbar aber die bosse sind ja ziemlich mies. Zitieren
JBSowilo Geschrieben 24. Mai 2015 Geschrieben 24. Mai 2015 Wo ist Bloodborne denn super? Wenn es für sich allein stände ok gut. Aber im vergleich zu der Souls-Reihe wo es ja gewisse Parallelen gibt versagt es vollkommen. Alleine vom Umfang her. Was soll das wieso hat man so wenig Waffen?! Und mir hat völlig die Magie gefehlt. Gegner können Magie einsetzen aber ich nicht, alles Klar.Ich finde Bloodborne war keine 75€ Wert. Demon Souls wäre mir deutlich mehr Wert seiner Zeit gewesen. 1. Es steht für sich allein, sonst würde es ja blood souls oder so heißen. 2. Auch wenn es in dark souls mehr waffen gibt heißt das ja trotzdem nicht das du sie alle benutzt, viele waren und sind eh unnütz. 3. Gibt es magie die du nutzen kannst. Zum umfang kann man nur sagen, spiel die kelche und er übersteigt locker den der soulsspiele. Würd ich mal pauschal sagen, außer evtl den von ds2 aber das ist ja e ziemlich in die länge gezoge. Ich will damit nicht sagen das es besser ist als dark souls 1 aber schon sehr gelungen. Zitieren
JBSowilo Geschrieben 24. Mai 2015 Geschrieben 24. Mai 2015 Das war ja nur meine Meinung. Nicht Eure!Aber das mit den Kelchen finde ich das es dadurch künstlich in die länge gezogen wird. Klar die sind zuffals generiert Gleichen sich trotzen und langweilte mich. Vor allem die teils umständliche Material suche. Es hat doch aber nichts mit einer meinung zutun wenn du falsche sachen in den raum stellst. Ps.: mir sagen die kelche auch nicht wirklich zu Zitieren
JBSowilo Geschrieben 25. Mai 2015 Geschrieben 25. Mai 2015 Bei Rüstungen gibt es keine Anforderungen.Andere Frage: wie kommt es dazu, dass wenn ich die kleine nachhallende Glocke nutze trotzdem manchmal als Gegner In eine Sitzung lande ? Hatte das jetzt bei meinem Kollegen schon ca. 5mal und bei Randoms auch schon einige male ?! Das liegt am eid, wenn ihr unterschiedliche eid runen habt seit ihr gegner. Und zu deinem vorherigen post, es ist natürlich immer erst mal gut, etwas scheiße zu finden was man nicht kennt. @starwars2008 Im den meisten menüs kannst du noch mit drei oder viereck die menüs umschalten, schau in den menüs einfach mal an den unteren rand da stehen die tasten meist da. Zitieren
JBSowilo Geschrieben 25. Mai 2015 Geschrieben 25. Mai 2015 ich habe nun als bosse zwei hexen erledigt.aber wo muss ich nun hin.ich renne zur zeit ziellos umher meine idee war ja aus der großen kathedrale raus,gleich links runter an ein brunnen vorbei, rechts runter..... sooo dann kommt eine rieseige halle wo ich nicht weiterkommen. man bekommt das tor nicht auf und der wahnsinn oder so greift nach einen, der da durchsichtig umher schwebt!? Auf dem runden platz, wo die beiden riesigen kunden sind die die Glöckchen um hals haben. Dort gibts nen durchgang wo so ein einsicht sauger ist. Dort links runter ust ein tor. Da musst du lang. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.