VraQz_MisteriouZ Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 Hallo Leute Und zwar wo finde ich einen äußerst wertvoller Blutedelstein ? ( Ich finde den einfach nicht ) Die Trophäe mit allen Waffen finden braucht man da das unheimliche Sägehackbeil und den unheimlichen Stock ? Zitieren
VraQz_MisteriouZ Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 Schau im Leitfaden da steht doch alles...Brauchst nur normales Sägehackbeil und Stock. Kannst du bei den Boten kaufen. Und den Edelstein droppt eig zu 99% der erste Boss im Leidenden Loran Dungeon. Ok ! Also bei mir ist der nicht gedroppt werde den Dungeon nochmal machen ! War das im Wurzel Kelch oder der ganz normale ? Zitieren
VraQz_MisteriouZ Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 Hallo Leute Bekommt man den wertvollen Blutedelstein von dem Loran Kelch Dungeon oder vom Wurzel Loran Dungeon ? Würde mich über eine Antwort freuen Zitieren
VraQz_MisteriouZ Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 Sagt mal, ich habe gerade den Boss in Cainburst getötet und dachte jetzt bei Alfred etwas zu bekommen. Hab ich etwas falsch gemacht oder was ist da los? Du musst die Krobe von Logarius aufsetzten und zum Thron danach kannst du zur Königin rechts neben der Königin ist ein Item damit gehst du zum Alfred davor musst dich bei der Königin hinknien und sich der anschliessen am ende bekommt du eine Waffe . Hoffe konnte dir helfen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.