Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bloodborne


Dragarock

Recommended Posts

Klasse, Da verlasse ich mich auf den Trophähen-Leitfaden und habe scheinbar jetzt nen "Fehler" gemacht.
Genau wie damals in Dark Chronicle wird es nicht genau hingewiesen oder irgendwo am Ende unverständlich. :/

Ich habe wohl die Trophähe mit der Nabelschnur verhauen und zwar habe ich Iofeska getötet. (Wusste nicht, dass dieses Ekelvieh da sie sein soll)
Somit ist diese Nabelschnur hinüber. 7 Std davor holte ich die Einladung zu Cainschloss.

Und bei der vierten, die man von Arianne bekommen soll - steht im Leitfaden erstmal ganz viel "Bevor man Rom tötet, sollte man sie zur Kathedrale schicken."
Das tat ich auch und habe irgendwo gelesen dass man kein Blut von ihr zapfen soll, da sie sonst stirbt.
Und dann irgendwo am Ende steht nach einer Wegbeschreibung zu Rom, die Spinne
"Ach übrigens sollte man nicht das Blut von XY dabei haben, wird Arianne die Geburt nicht überleben/Das Kind nicht gebären"
Also ist diese Nabelschnur nun auch hinüber, richtig ?

Und was ich besonders Mist an dem Spiel finde ist, dass er immer speichert, bei jedem Klick/Objekt, was aufgehoben wird.
Ich stecke den Stecker der Ps4 raus, nachdem ich iofeska gekillt habe, und es hat trotzdem gespeichert T__T

Grr, das hat mir erstmal gerade die Motivation zum Spiel genommen.
Dark Chronicle habe ich deswegen auch abgebrochen weiter zu spielen, weil dort nirgendwo stand, dass man vorher diese Lavafontänen fotografieren soll.


Behält man im New Game + wenigstens alles, was man sich erarbeitet hat und kann so dann z.b wieder "zügig" zu diesen Stellen hinspielen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Shrimpey:

 

Hast du mal geschaut ob bei Arianne die nabelschnur trotzdem liegt die sollte ja bei der Odeon Kapelle sein bevor du zum Endboss gehst.

 

"Zügig" ist so ne sache selbst wenn du dann alle 3 Nabelschnüre hast musst du ja schluss endlich wieder bis zum Endboss spielen :S

 

Die dritte und verpassbare ist in der oberen Etage der Klinik, wo das Spiel begonnen hat. Man bekommt sie erst, nachdem man Rom, die geistlose Spinne besiegt hat. Achtung, sollte man hierher kommen, bevor man Rom getötet hat, sollte man darauf achten Iosefka nicht zu verärgern (also ihren Raum betreten, obwohl sie einem sagt, dass man nicht näher kommen soll) oder zu töten, da sonst diese Nabelschnur im späteren Verlauf nicht zu finden ist

 

So steht es im Leitfaden.


 



Ja genau so steht es im Leitfaden zu dieser Nabelschnur. Nur allerdings wusste ich nicht, dass dieses Embryoding Iofeska sein soll.
Das sah für mich so aus wie diese Insekten, die vor Rom kamen xD

Odeon Kapelle ? Komme ich da jetzt schon hin ? Bin gerade erst mit Rom fertig geworden und wurde danach teleportiert.
(Danke für die Antwort. (= )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Shrimpey:


Die Kapelle ist da wo Pater Casgione oder wie er heißt war.

Also einfach die Treppe zurück vom Kathedralenbezirk aus :)

 

wenn sie bei dir in der Kirche sitz die Arianne dann is alles gut dann hast du noch gar nichts verpasst du brauchst nur 3 Nabelschnur teile 4 sind im Spiel Vorhanden


Also Arianne sagt bei mir sowas wie " Mit mir stimmt irgendetwas nicht" Also ist alles gut ?
Aber im Leitfaden stand, wenn ich rom besiege ohne das Blut  zu haben, kriege ich das Baby/Nabelschnur nicht :o

Ja sie sitzt da noch und dieser liegende Tote bedankte sich bei mir, dass er jetzt jemanden hat, mit dem er reden kann.


(Ich bin gerade dabei diese Krähe in der großen Kathedrale zu töten, bevor ich jetzt weitergehe. Nach der Teleportation von Rom, die Spinne bin ich noch nicht weitergegangen.)


 

Hoffe dann einfach mal das beste. Eigentlich achte ich ständig auf alles, damit ich nicht alles erneut erspielen muss. Auch die Optionalen Bosse, wie diese PaarlBestie sind schon erlegt etc.

Danke dir,

Ab wann genau bekomme ich die Nabelschnur von Arianne in der theoretisch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch nie Blut von ihr genommen,  auch nicht vorm Kampf gegen Rom.  (=
Einziges Blut war von iofeska, welches ich aus  Frust sofort genutzt habe.

Alles klar, dann spiel ich soweit ersteinmal weiter. Vlt habe ich ja Glück und wenn das ein Zeichen der Schwangerschaft ist, ist ja alles soweit erstmal gut :D
Die Nonne habe ich noch gar nicht gefunden. Und den Typen, der sich in Werwolf wandelt, lasse ich auch mal weg, bevor er meine schöne Arianne tötet.



Zur Tür : - > Die Tür habe ich auch seit fast Beginn des Spiels immer wieder versucht zu öffnen. Ich würd mich auch dafür interessieren :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, ich habe eine Frage, was meiner Skillung anbelangt.

Ich nutze die Heilige Klinge, bin Level 58 oder so, und zur Zeit sieht meine Vitalität bei erst 16 aus, Str 28, Ges 22 und Ausdauer auch so ca 17.
Reicht Str erstmal uind sollte jetzt etwas an der GP erhöhen ?
Meine Klinge ist +6 Derzeit.
Bin auch gerade im unsichtbaren Dorf angekommen,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja One Hitten nicht unbedingt, aber hauen schon ordentlich rein. xD
Ich weiß leider nichts vom Spiel, außer, dass es kostenlos war, Ich Lords of the Fallen platinierte und dachte, geh mal an Bloodborne ran.
Aber LOTF ist ja ein Spaziergang im Gegensatz zu Bloodborne xD

Probleme habe ich noch gegen schnelle Gegner, die auch ausweichen, wie z.b die Krähe in der Kathredrale oder wie jetzt im unsichtbaren Dorf, wo 3 Jäger einfach mal Händchen haltend auf mich einschlagen und alle übelst schnell sind xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Dagegen kannst du was machen, werd einfach noch schneller. höhöhö...

Verstehe auch nicht, warum man sich die Jäger im direkten Kampf antut. Also, gegen alle drei zusammen. Dann könnte ich ja auch gleich gegen den Enboss und seinem Klon gleichzeitig kämpfen. Die Noobtaktik ist, man schleicht sich an sie ran und spießt sie von hinten auf. Kann man bei allen dreien machen. Oder man lockt sie einzeln raus und bekämpft sie draußen. Gegen alle drei gleichzeitig zu kämpfen, ist für mich immer noch nach vier vollständigen Runden ein Ding der Unmöglichkeit. :redface:


Es gibt soetwas wien Backangriff wie in Dark Souls ? Bei mir hat dies nie funktioniert :/

Wie werde ich noch schneller ? xD Ausdauer ? Geschicklichkeit ?

Nagut, dann versuch ich mal die Noobtaktik xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Zusammen,

Ich habe einfach mal in der Klinik weitergeschaut und dort eine Frau umgebracht, die im OP Saal war und bekam eine Nabelschnur. Scheint wohl die zu sein, von der ich dachte, dass ich sie verpasst habe, weil ich iofeska getötet hab.
Nochmal Glück gehabt. Somit fehlt mir nur noch die, die ich vom Boss gedroppt bekomme und die Kathredrale ist auch noch da.
(Danke euch nochmal)

Die Heilige Klinge nutzt wirklich sehr gut Arkan ?
Ich nutze sogut wie nie dieses Feuerpapier etc, weils mir zu teuer ist lohnt sich es dann Arkan zu skillen ?.
Weil wenn die Heilige Klinge, ohne Elementverstärkung durch Arkan wirklich noch mehr Schaden rausholt, als Stärke oder Geschick, dann überlege ich dort auch zu investieren.
Und auch so habe ich noch nie einen Zauber genutzt.

Zur Zeit ist meine Stärke bei 32, Geschick bei 26, Ausdauer 20 und Vit bei 20. Arkan gammelt bei 8 oder so vor sich hin.

 

Bearbeitet von PrinceKayXII
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja tatsächlich habe ich den Mushroomdude mit ihr verwechselt xD Links in ihrem Raum bin ich vorher nie gewesen (Somit habe ich sie wohl nie verärgert.)

Das Spiel habe ich jetzt durchgespielt und mir fehlen nur noch 3 Trophys. Alle Waffen, Edelstein Stufe 15 und die Königin im Dungeon zu eliminieren.
Muss schon sagen, dass das ständige sterben und Wutausbrüche schon Spaß gemacht haben, hehe :D
Ist der Dungeon/die Königin eigentlich schwerer als das Hauptspiel / die ganzen anderen Bosse ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin jetzt leicht verwirrt, was dem Dungeon angeht.
Im Leitfadedn steht was vom Entweihter Kelch (drei Ebenen): benötigt 5.500 Blutechos, Ritualblut (4) neunmal, Bastard von Loran zweimal, Arkanschleier 22 mal
Dabei habe ich nur den verfluchter und entweihter Kelch. Und sind dieselben Anforderungen, ist das richtig so ?

Habe auch den unteren Wurzel Dungeon gemacht, aber am Ende bekam ich kein entweihter Kelch, also gehe ich davon aus ich habe den Bug mit dem falschen Namen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, vielen Dank :D



Edit:
Kann es sein, dass das Spiel manchmal einfach komplett blöd programmiert ist ?
Mal treffen mich Attacken, die gar nicht hätte treffen dürfen und manchmal bei Angriffen, wo ich mittem im Angriff war, passiert nichts.
Besonders nervend ist es mit dieser Rolle. Manchmal mache ich ne Rolle und weiche aus und manchmal ist der Char blöd und machtn Sidestep und kassiere Hits
Und dann  one hittet der Gegner mich und manchmal braucht er mit der gleichen Attacke 2-3 Hiebe T_T


 

Bearbeitet von PrinceKayXII
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bin ich wohl ein Einzelfall. Genau wie H0llyLp xD Der schaffts auch immer iwas zu verbuggen.

Gestern z.b habe ich gegen Hüter des alten Fürsten gekämpft, also im verfluchten Dungeon und als ich ein Eingeweideangriff startete war er auf einmal festgebuggt in der Decke und zauberte nur noch. Ich hatte keine Chance ihn zu treffen.
Jetzt z.b mit der Feuerbeste des alten Fürsten, also dieser Hund, hat er gerade einen Sturmangriff gestartet und hat sich ne Zeitlang gar nicht bewegt und dann kurz vorm Sterben, macht er ohne Animation/Effekte diese Explosion.

Ich bin mitt meinen Lvl 80 wohl sowieso noch zu schwach. 1 Raum Clear in Ebene 2 und habe 100k Blutechos. Das reicht für 2 Level.

Werde wohl hin und wieder etwas leveln, auch wenn ich wenig Motivation habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso nadann hoff ich buggt sie bei mir auch rum.
Nur scheitere ich gerade an der Bestie im Loran Kelch. Die ist sooo schnell T_T
Den Verfluchten Dungeon hab ich fertig. Fehlt aber noch 2 rotes Gelee, und es gibt ja scheinbar nur 2 Orte, der untere Loran + Unterrichtsgebäude und da hab ich es schon.
Und für den unteren Loran muss ich die Beste legen, doch sowohl der Koop Partner stirbt instant, als auch ich lebe nicht lang genug mit den Phiolen..

Die ganzen Youtube Videos helfen mir nicht, weil bei denen machen sie immer das gleiche Angriffsmuster und bei mir halt nicht. T_T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an alle :D
Habe jetzt die Königin besiegt und somit im ersten Durchgang gleich die Platin geholt. Yay. :3
Diese war ja tatsächlich am einfachsten. Die Adlerbestie vor der Königin war beim 3ten Versucht tot, allerdings mit mehr Glück als Verstand.

Ich denke was mich am meisten genervt hat war das Phiolen/Kugel farmen, manche Treffer, die keine waren bzw umgekehrt und dass es bei der Blitzbestie zu unfassbaren Fpsdrops kam.
Das war fast eine Diashow :D:D:D

Huch, erst gestern gelesen, dass evtl Bloodborne 2 angekündigt wird und jetzt freu ich mich schon drauf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...