Flo93 Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 Kurze Frage : wie Speichert man??? War schon beim ersten Boss war gestorben alles von Beginn !! Totaler Mist Zitieren
Flo93 Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 Ok war bei dieser einen Lampe am Anfang in der Nähe von der Meute mit den Scheiter Haufen mehr hab nicht gesehen ? Zitieren
Flo93 Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 Die nächste ist nach dem Boss Danke dir abee dann ist das Game wohl nichts für mich Zitieren
Flo93 Geschrieben 12. April 2015 Geschrieben 12. April 2015 Hey Leute eine Frage wie geht dass das sich die heiltränke und die Kugeln automatisch aufladen ohne die kaufen zu müssen ? Hatte das schon irgendwie nur ist wieder weg,?? Zitieren
Flo93 Geschrieben 12. April 2015 Geschrieben 12. April 2015 Also immer wenn ich in ein anderes Gebiet bin haben sich meine Getränke und Minuten automatisch auf 20 aufgefüllt so in blau Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.