Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Simple Frage:

Ich habe in der Kanalisation das Jäger Gear gefunden. Beim Händler habe ich mir zu Beginn auch ein Robe gekauft. Beide kann ich nicht anziehen - Leider finde ich den Grund dafür nicht, weshalb. Im Inventar gibt es, bzw. ich finde es nicht, Anforderungsangaben zum Anziehen der Rüstung.

Wie kann ich den Kram anziehen? Ich habe vorhin, durch die Nutzung eines Skelletkopfs, "Einsicht" erhalten und kann nun mit den Figuren im "Traum" sprechen. Leveling ist mir durchaus klar, dafür müsste ich die "Seelen" opfern, allerdings fehlt mir eine Angabe, was ich Leveln müsste um besagte obere Rüstung anziehen zu können. Bei Waffen steht alles da...nur bei Rüstungen fehlt mir die Angabe.

EDIT:

Weitere Frage: Man kann die Gegner mit der Schusswaffe "stunnen" und vermeintlich mit R1 direkt angreifen. Leider schlage ich, auch direkt vor dem Gegner, beim Drücken der R1-Taste normal zu. Wie genau funktioniert das? R1 nur leicht antippen, gedrückt halten?

Bearbeitet von Starwars2008
- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Habe es nun auch hinbekommen, die Rüstung anzuziehen. Das ist in meinen Augen selten dämlich gelöst worden. Via Schnellmenü kann man die Rüstung anziehen. Geht man aber direkt in das Inventar und sucht ein Rüstungsteil raus und will es "Verwenden" geht es nicht....in meinen Augen ein Fehler im Spieldesign - Aber verschmerzbar.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...