Obi-Kan Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 Habe dazu hier leider noch nichts gefunden, aber ich habe mir bisher nicht das "Jägeranführer-Medaillon" geholt und habe durch Zufall das Tor von hinten schon von Platz geöffnet. Meine Frage ist jetzt, ob jetzt "Die Krähe" auf dem runden Platz überhaupt noch auftaucht oder ist es mit dem Medaillon gekoppelt? Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen. Zitieren
Obi-Kan Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 du meinst sicher eileen. ich wüsste nicht, dass es an dieses medaillon gekoppelt ist. die möglichkeit das tor von hinten zu öffnen ist auch völlig legitim, dauert nur länger. Alles klar. Danke für die Antwort. Na dann schau ich mal wann sie bei mir auftaucht. Hab jetzt erst die Bluthungrige-Bestie besiegt und wurde in das unsichtbare Dorf gebracht. War ein bisschen verwirrt und bin auf dem Kapellenturm da umhergeirrt/runtergegangen und war dann auf einmal auf dem Platz ^^ Zitieren
Obi-Kan Geschrieben 30. November 2015 Geschrieben 30. November 2015 (bearbeitet) Bin gerade dabei mein NG+ endlich auf den Stand für den DLC zubringen und habe mal eine Frage Ich bekomme einfach nicht die Jägeressenz-Trophäe für alle Waffen.... Hab mich hier auch schon belesen und die Waffen nochmals gekauft. Jetzt hab ich jede Waffe ungeskillt zweimal aber dennoch erscheint die Trophäe leider nicht... hab ich irgendetwas vergssen? EDIT: Nachdem ich jede Waffe ein drittes Mal gekauft habe... ist die Trophäe dann doch mal gekommen.... Bearbeitet 30. November 2015 von Obi-Kan Lösung gefunden Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.