Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wo kann ich sehen, wie lange ich bereits gespielt habe? Ich finde es nirgendwo.

Vorheriger Post um 15:42

Post hinzugefügt um 15:45

Jetzt fehlt mir laut dem Leitfaden nur noch der (Große Pthumeru-Ihyll-Kelch) dann sollte ich "hoffentlich" diese dämliche Tophy bekommen. Doch fehlen mir noch die Materialen für den Kelch.

Großer Pthumeru-Ihyll-Kelch (3 Ebenen, der Endboss ist die Königin für die Trophäe): benötigt 11500 Blutechos, Ritualblut (5) 9x, Rotes Gelee 4x, Arkanschleier 25x, Lebendiger Strang 1x

Kann mir einer sagen bei Welchen Kelch ich sie bekomme? im Leitfaden steht leider nicht wo ich die sachen erhalte. Muss noch

- Verfluchter und entweihter Wurzel-Kelch

- Hintergrab-Wurzel-Kelch

- Unteres Hintergrad-Kelch

- Leidendes-Loran-Wurzel-Kelch

- Unteres Loran-Kelch

- Großer-Isz-Kelch

machen.... Und hab jetzt schon null bock auf alle.

Vorheriger Post um 15:28

Post hinzugefügt um 15:31

- Eben du sagst es, wenn die Kelchrituale wenigsten abwechslungsreich wären, hätte ich ja nix gesgat. Aber da man immer uuuuuunnnnd immmmeeeeer wieder nahzu die gleichen Gebiete macht ist es nur öde und langweilig. Da haben sich die Entwickler nicht sonderlich ins zeug gelegt.

Deswegen finde ich hätte man in der Stadt Yharnam so viele noch zu erkunden können was weit mehr spaß gemacht hätte. Die stadt so riesen und was machen die Entwickler? Kelchrituale mit Öden Verliesen...

Ich finde es passt alles gut zusammen. Ich finde Kelchrituale super umgesetzt und fördernd.

Geschrieben
Also muss schon sagen verliere die Geduld an dem spiel. Ich bin beim letzten schweren boss adlassbestie. Es macht einfach kein Spaß mehr weils langsam unfair wird. Lvln bringt nix wird angepasst den boss kann man nicht vernünftig angreifen außer die Beine das allerschlimmste ist aber die kamera. Die weiß nicht wohin und das macht den kampf noch anstrengender. Hat vielleicht jemand ein Tipp außer diese bleielexir Taktik wo man garnicht dazu kommt sich zu heilen. Von mir aus wenn einer Bock hat den auch zu 2 machen

Benutze eine schnelle Waffe mit Feuerpapier und zwischen die Beine ohne anvisieren und leichte rollen oder ausweichen nach hinten. Ich fand ihn, sorry, easy.

Vorheriger Post um 20:42

Post hinzugefügt um 20:43

Habe sie bekommen, obwohl ich die Fackel ziemlich am Anfang verkauft habe.

Wie kann man bloß die Fackel verkaufen.

:banghead:

Vorheriger Post um 20:43

Post hinzugefügt um 20:44

Bin im Isz kelch ebene 3 und brauch hilfe beim boss. Bin lvl 125 kann einer im koop helfen.

Ich würde gerne helfen, aber online werde ich immer rausgeschmiessen. Keine Ahnung warum.

Geschrieben
Die Frage wurde bestimmt schon gestellt aber kann man alle Trophäen wie die Endings und Waffen im NG+ machen? Und kann man nach dem Endboss weiter rum laufn wie in DS2 oder wird man direkt zum Anfang geschickt.

Ja

Nein man wird direkt ins new game geschickt!

Vorheriger Post um 21:16

Post hinzugefügt um 21:18

Hast du mal auf weltweit um gestellt

Ja habe ich. Es steht immer "keinen LAN Verbindung", obwohl ich verbunden bin.

Geschrieben
Wie/Wo genau bekomme ich jetzt denGroßer Pthumeru-Ihyll-Kelch her?

Ich habe die Pthumeru alle fertig und bin jetzt auf Ebene 3 im Entweihten. Bekomme ich hier den Pthumeru-Ihyll-Kelch nach dem Boss dann? :)

Oder hab ich das falsch verstanden?

Ja wenn du Amygdala schaffst. Recht easy.

Steht aber auch in der guidline.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...