*METALLICA* Geschrieben 24. März 2015 Geschrieben 24. März 2015 Moin Gibt es eigentlich im Spiel Speicherpunkte? Am Anfang gibt es wohl nur 2, jedes mal wenn ich sterbe muss ich wieder von Vorne beginnen das kann es doch echt nicht sein. edit@ hisven Gamestop 74,99. Das sind ja auch Abzocker!!! mfg Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 29. März 2015 Geschrieben 29. März 2015 Moin Ich kann meine Herausforderungsglocke nicht mehr nutzen, wie erlange ich die wieder? mfg Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 29. März 2015 Geschrieben 29. März 2015 Fals du 0 Einsicht hast geht es nicht denke ich . Bekomme ich Einsicht von irgendwo oder von einem Gegner? Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 30. März 2015 Geschrieben 30. März 2015 Grrrrr Ich werd echt bald verrückt hier. Diese verdammte Blutrünstige Bestie ich schaffe diesen Boss einfach nicht hab keine Einsicht mehr,der ist echt schnell. Gibt es einen hilfreichen Trick um den zu besiegen? P.S Ich versuche den jetzt schon zum sechsten mal. Bin Stufe 39 und meine Hauptwaffe ist die Axt. Mfg Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 30. März 2015 Geschrieben 30. März 2015 Ich habe das Vieh anfangs mit allen 20 Messern beworfen, zusätzlich kamen meine Molotov Cocktails zum einsatz und der Rest sollte mit der Axt bearbeitet werden. Aber dieses verdammte Biest hat was dagegen von mir Besiegt zu werden Ich halt mein erstr Souls teil bin noch recht unerfahren was solche Games angeht. Aber ich geben nicht auf, verkaufen kommt definitiv nicht in frage.Dafür bringt mir das Game einfach zu viel Fun. mfg Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 Moin. Ist die Version im Deutschen PS Store 100% uncut? Mfg Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 13. April 2015 Geschrieben 13. April 2015 Guten Morgen, Eine Frage mit welchem Schlüssel gelange ich in Alt-Yharnam durch diese Tür hindurch, und wo finde ich den passenden Schlüssel? Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 13. April 2015 Geschrieben 13. April 2015 Ich glaube die ist ganz oben im Turm. Da kommt man hin, wenn man das Blood Starved Beast gekillt hat. Den Schlüssel bekommt man nachdem man Rom getötet hat im Gebiet des Wiedergeborenen. Hier ein Video: Bloodborne Realm Key Vielen Dank für die schnelle Antwort Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 Moin Kann ich die Goldene Krone von Schloss Cainhurst zurück bekommen? Ich hab die verkauft Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 Gibt es denn ein Video das zeigt wo sich alle Gesten befinden? Ich besitze keine einzige und ich hab das Game jetzt schon zweimal druch. Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 25. April 2015 Geschrieben 25. April 2015 Natürlich besitzt du Gesten, man hat von Anfang an welche.Bekommen tust du welche bei NPC's, wenn du deren Quest verfolgst. Und wie nutze ich die, bzw. wo finde ich die in meinem Inventar? Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 25. April 2015 Geschrieben 25. April 2015 Bevor ich den letzten Boss im Jägertraum erledige, komme ich doch noch überall hin oder? Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 1. Mai 2015 Geschrieben 1. Mai 2015 Hallo. Wäre es möglich falls das geht, das mir einer seine Ritterpeitsche geben könnte? Für die Waffen Trophäe Mfg Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 1. Mai 2015 Geschrieben 1. Mai 2015 Gibt es noch ein Video das zeigt wo sich die Vierte Nabelschnurr befindet? Ich habe nur 2. Es gibt doch ja insgesamt Vier. für die Trophäe Anfang der Kindheit Gibt es aber nur 3 Videos, Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 13. Mai 2015 Geschrieben 13. Mai 2015 Moin Wo finde ich für Leidendes-Loran-Kelch das Ritual Blut (4) ? Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 14. Mai 2015 Geschrieben 14. Mai 2015 Moin Für die Yharnam Blutkönigin Habe ich jetzt die alle fertig Pthumeru-Kelch x Zentral-Pthumeru-Kelch Unteres-Pthumeru-Kelch Auf der Vierten Ebene Unteres Pthumeru Kelch bekam ich den Entweihten Kelch Das Labyrinth Leidendes-Loran-Kelch habe ich auch bereits fertig.Muss ich jetzt den Entweihten Kelch aktivieren? Oder muss ich Leidendes-Loran nochmal von Vorne machen? Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 14. Mai 2015 Geschrieben 14. Mai 2015 Aus dem loran Kelch brauchst du nur das Material Welches Material? Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 14. Mai 2015 Geschrieben 14. Mai 2015 Was ist jetzt los, meine Energieleiste ist wieder kürzer warum? Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 14. Mai 2015 Geschrieben 14. Mai 2015 Gibt es einen Trick um dem Boss Aufpasser der alten Fürsten einfacher und schneller erledigen zu können? Ich schaffe den einfach nicht. Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 14. Mai 2015 Geschrieben 14. Mai 2015 Nein das ist der verdammte Hund. Bin im Verseuchten Labyrinth Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.