Alqaido Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Hey Leute, Ich habe ein Problem... und zwar habe ich anscheinend vergessen die Lampe am Anfang von Cainhurst zu aktivieren... hab ich wohl völlig übersehen Jedenfalls kommt man da ja nicht mehr vom Boss aus hin... und die Kutsche kommt anscheinend auch nicht mehr... kann ich irgendwie wieder zum Anfang von Cainhurst kommen? oder geht das erst wieder im ng+? wahrscheinlich schon wa... Zitieren
Alqaido Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 So ein Rotz ey... naja danke für die schnellen Antworten Zitieren
Alqaido Geschrieben 29. Juni 2015 Geschrieben 29. Juni 2015 (bearbeitet) Hey Leute, Ich hab da mal 'ne Frage... es geht um Eileen die Krähe. Ich hatte sie am ersten Standort (Yharnam) getroffen... danach aber nicht mehr... Bin gerade mit dem unsichtbaren Dorf (2. Besuch) fertig... ist es noch möglich Eileen zu treffen oder bin ich schon zu weit? ach ja und wie genau sieht es eigtl. mit dem Blutsamen spenden für den Ekelblüter Eid aus? Hatte das eine mal gleich 30 auf einmal gespendet und hab 'ne Geste dafür bekommen... wie viel muss ich noch spenden? bzw bringt das überhaupt was noch weiter zu spenden? Bearbeitet 29. Juni 2015 von Alqaido Zitieren
Alqaido Geschrieben 29. Juni 2015 Geschrieben 29. Juni 2015 ja nach rom... ach shit... naja vielen dank für die antwort also krieg ich das abzeichen für die klingen der gnade erst im ng+? und kannst du mir sagen wie genau es eigtl. mit dem Blutsamen spenden für den Ekelblüter Eid aussieht? Hatte das eine mal gleich 30 auf einmal gespendet und hab 'ne Geste dafür bekommen... wie viel muss ich noch spenden? bzw. bringt das überhaupt noch was weiter zu spenden? Zitieren
Alqaido Geschrieben 29. Juni 2015 Geschrieben 29. Juni 2015 ah achso ok cool cool bin zwar eh mit dem chikage am rum fuchteln aber die klingen hätte ich echt gern als 2. waffe... zum glück wird das noch was in dem playthrough danke fürs antworten Zitieren
Alqaido Geschrieben 5. Juli 2015 Geschrieben 5. Juli 2015 Hey Leute, Gibt es noch einen besseren Weg um an Blutstein-Brocken zu kommen? In der oberen Kapelle werden bei mir fast nie welche gedroppt... Zitieren
Alqaido Geschrieben 5. Juli 2015 Geschrieben 5. Juli 2015 (bearbeitet) Bist du mehrere Waffen am aufleveln? Bei mir haben die Brocken, die überall rumlagen für zweieinhalb Waffen gereicht. ja. Hab das Chikage auf + 10, Evelyn auf + 9 und die Klingen der Gnade auf +7. für die Klingen fehlen mir noch 11 Blutstein-Brocken... wenn ich die noch zusammen kriege, wär ich erstmal zufrieden... auch wenn ich am liebsten noch 3-4 andere Waffen auf +9 bringen würde Bin zur Zeit im Mensis Albtraum kurz vor der Amme... Ach ja ich hab in der Hitze des Gefechts ausversehen die Braut in weiß gekillt... was genau hat das für Auswirkungen? Edit: Heute läuft es irgendwie besser als sonst hab die 11 Blutstein-Brocken für die Klingen zusammen Bearbeitet 5. Juli 2015 von Alqaido Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.