Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hey Leute,

ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich habe viel mit einem Freund koop Kelch-Verließe gespielt. Jetzt wollten wir den "Leidenden-Loran-Kelch" spielen. Ich teile es (wie immer) und gebe ihm den Schlüssel, doch wenn er das Ritual machen möchte, steht da, dass er die Anforderungen nicht erfüllt. Das verwundert mich, er ist vom Level höher als ich, er hat auch alle nötigen Materialien, aber es geht irgendwie nicht. Weiß jemand, was wir falsch machen, oder auf welche Anforderungen wir achten müssen.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Wie ist den der level unterschied? Vllt ist er über oder du unter der Grenze die es zulässt.

Nene, am Level liegt es nicht. Wir sind 2 lvl auseinander und wir haben wirklich sehr sehr viel koop gespielt, wir haben fast jedes Dungeon vorher koop gespielt aber ein solches problem hatten wir noch nicht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...