Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bloodborne


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab das Spiel seit 11 Uhr heute und muss sagen es ist echt hammer. Grafik vom feinsten und die Atmosphäre ist auch super. Allerdings ist das Spiel mmn deutlich anspruchsvoller als Darksouls. Alleine schon weil man kein Schild zum blocken mehr hat.

Gibts schon jemand der es auch spielt?

Hänge grade an folgender Stelle:

Auf der einen Brücke stehen 2 große schwarze Wölfe an denen man vorbei muss. Durch molotovs nehmen die ordentlich Schaden, aber die fetzen einen instant auseinander. Finde aber keinen anderen Weg wo man noch weiter kann. Jemand einen Tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Checkpoints gibt halt direkt nicht, nur Stellen an denen du spawnst nach dem Tod..egal wie weit du gekommen bist. Musst dich wieder komplett durchkämpfen. Wenn du aber genau suchst findest du Abkürzungen um die ein Großteil des Weges zu sparen :D

Ist doch totaler Quatsch. Du findest immer wieder so Laternen die du anzünden kannst. Die ersetzen quasi die Leuchtfeuer aus DS. Du kannst dich dann vom zentralen Hub aus zu jeder dieser Laternen teleportieren.

___________________________

Übrigens regen mich die Leute auf, die hier rumjammern und flamen, weil der Laden wo sie bestellt haben es heute nicht geliefert haben, sondern erst Montag. Ofizieller Release ist der 25. Ihr könnt also Froh sein, wenn sie es euch erst am 23. ausliefern.

___________________________

@gunshine: Online geht erst ab 25.

____________________________

Hab jetzt den Totengräberboss besiegt. Dieses komische Beast was ja Boss 1 sein soll hab ich iwie gar nicht gefunden :D

Bearbeitet von ThaRular
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Jägeraxt jetzt auf +3. Dann kann man auch 2 von den Blutsteinen reinsockeln. Jetzt brauch ich aber schon bessere Scherben zum upgraden. Bin mal gespannt wann und wo man die findet.

Dieser Jäger oben auf dem Turm, der mit der Gatling auf einen ballert ist ja mal richtig sick. Bin jetzt oben bei ihm auf dem Turm. Aber gegen den hat man ja mal gar keine Chance.

Bearbeitet von ThaRular
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ah super vielen Dank. Die Türen des Hauses sind sogar schon offen bei mir, nur einem Boss bin ich noch nicht begegnet.

Kann ich auch irgendwie meine gesammelten Bluteinheiten lagern oder müsste ich alle ausgeben, falls ich die nach einem Tod nicht wieder verlieren möchte?

Du musst sie ausgeben. Sichern kann man die nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage, wer schon etwas weiter ist und so 2 Bosse gelegt hat:

Wie umgehe ich den MG Schützen??

Du kannst direkt wenn du auf den Platz kommst wo er das erste Mal auf dich schießt einen Seitenweg nehmen. Der führt dich durch diverse Häuser wo man immer hinter Wänden Schutz suchen kann. Dann einfach dem Weg folgen und du kommst zu einer Leiter. Da kann man hoch und ihn killen. Er kommt dann nicht mehr wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist aufgefallen, dass manche ein level 10 charakter zu anfang genommen haben. ich hatte ein level 4 chara. -.-*

mitlerweile sollte es kein unterschied mehr machen. habe 3 storybosse gelegt und bin level 36.

mal ne andere frage. wozu dienen die labyrinthe? also die kelche, die man im ktraum einsetzen kann um ein labyrinth zu erstellen. ist das sowas wie just 4 fun?

habe das erste labyrinth durch und es bockt richtig. :D

der boss war auch richtig hammer. <3

Vielen Dank für den Spoiler. Echt unfassbar.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du die Gräber anklickst steht es da sogar so weit ich weiß .

Nein, da steht es wird ein Kelch für das Ritual benötigt. Iwie sowas. aber nicht was passiert wenn man ihn hat.

Ist ja nun auch egal. Aber in Zukunft wäre es einfach wünschenswert Spoiler auch als solche zu kennzeichnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand rausgefunden ob es hier iwas gibt:

wenn man das Gebiet mit dem gatlingschützen durchquert hat Kommt man in eine riesige Kathedrale mit einem grossen alter und in der mittag am kronleuchter hängt ein Riesen vieh. Kann man da iwas machen? sieht für mich nach einem Bossraum aus aber habe da nichts gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weis nicht, nur das item auf dem altar und

kurze zeit später kommt ja auch schon ein boss, und ich denke der shortcut danach ist da um die vielen mobs immer zu umgehen ^^, weil sonst wär der weg zum boss ziemlich ätzend imo

Wo kommt denn da ein boss. Hab von da da keinen Weg gefunden wo es weitergeht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja 'ne ist klar. Wenn die mit frühzeitigem Zocken vor Release werben ist das ein Witz. Voraussichtlichter Termin laut DHL Mittwoch. Kaufvertrag wurde mit deren "Early Edition" abgeschlossen. Vertrag nicht eingehalten also zurück damit. Ganz einfache Kiste. Bei einem anderen Händler hatte ich schonmal das Gleiche. Der Händler muss es zurücknehmen. Nicht mein Problem.

Early Edition heißt nicht vor Verkaufsstart. Solche Kunden wie dich liebe ich ja.

Kann mir einer an folgender Stelle weiterhelfen:

Bei der großen Kathedrale wenn man rechts abbiegt kommt man einen Pfad runter wo man von einem Gegner angegriffen wird, der einen mit einer Blitzwaffe angreift. Folgt man dem Weg weiter kommt man in eine riesen große Halle in deren Mitte eine Art Schale steht. Am Ende des Raums ist eine Tür die verschlossen ist. Im Raum selber kann man nichts machen es gibt nur ab und an eine Art Kugelblitz die einen instant killt wenn sie einen berührt. Was muss man da machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...