FOZZ-4 Geschrieben 8. September 2015 Geschrieben 8. September 2015 (bearbeitet) Hey Leute bin seit gestern auch durch. Habe mir noch ordentlich Zeit mit den Dungeons gelassen. Zwei Fragen stellen sich mir. Die Tür im Kathedralen Bezirk "fest verschlossen". Links aus der Kathedrale raus, dann rechts, dann links, wieder rechts in Richtung Abrissbirne schwingenden Riesen. An dem vorbei und dann die Treppen runter. Was hat es mit der auf sich? Nach dem Himmlischen Gesandten und vor der Tochter des Kosmos kommt man in den zweiten Stock eines schön modellierten Thronsaals. Kann man den irgendwie betreten? Bearbeitet 8. September 2015 von FOZZ-4 Zitieren
FOZZ-4 Geschrieben 8. September 2015 Geschrieben 8. September 2015 Danke euch für die Antworten. Hat einer noch zu meiner zweiten Frage bezügl. des Thronsaals einen Tipp? Zitieren
FOZZ-4 Geschrieben 8. September 2015 Geschrieben 8. September 2015 Mir ist heute was ziemlich kurioses passiert. In einem Loran Wurzel dungeon kommt man ja oft in Bereiche mit diesen großen Holz Hängebrücken. Habe beim Kampf mit nem Werwolf einen Fehltritt gemacht und bin ein paar Etagen gefallen. War natürlich tot aber gleichzeitig wurde mir angezeigt "Ebene 4 Loran Dungeon". Ich bin von Ebene 2 dahin gefallen. Hab ich mir gedacht, gut hat der dungeon also 4 Ebenen. Werd ich ja später sehen. In Ebene 3 Boss platt gemacht aber nirgends eine Tür?! Wtf In diesen Gebieten mit den Hängebrücken ist ja immer die nächst obere oder unten gelegene nur erreichbar. Das sehe ich doch richtig oder? Durch rumgespringe, fallen lassen oder balancieren kann man doch nichts erreichen oder? Man sieht noch viele andere Brücken die man viell auch auf anderen Ebenen des Dungeons betritt aber das ist für mich orientierungsmäßig nicht wirklich nachvollziehbar. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.