Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Ist gibt keine

Welche zu dir passt die Axt ist die beste für mich weil sie eine gute Reichweite hat und der schwere Angriff bei der Zweihänder Axt ist einfach der beste Angriff weil man die meisten Gegner sobald den Boden werfen kann und dann noch mal schnell noch einen schweren Angriff hin Hämmern kann

Hätte ja sein können das es eine Waffe gibt, welche alle anderen toppt.

Geschrieben

Danke dir. Finde das Schwert auch prima. Hätte wie gesagt ja nur sein können das es wirklich eine überlegene Waffe gibt.

Wie ist denn die Waffe die der SPeedrunner in dem Video benutzt und wo gibt es diese?

Zudem würde ich noch gerne wissen ob es Cyrill Runen gibt, welche dafür Sorgen das man mehr Schaden macht?

Geschrieben

Bin grade im leidenden Lorans Dungeon und habe den Bossfight gegen die blutrünstige Bestie und krieg es nicht gebacken... immer wenn etwas mehr als die Hälfte der Energie runter ist, packt sie mich und beisst mich tod.

Kurz gefragt, muss ich den Endgegner spielen oder ist der kein Muss? Mir fehlt nur noch die Trophäe die eine "Trulla" im weissen Kleid im Dungeon zu besiegen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...