Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo,

Was genau muß ich tun, anziehen, usw. damit mir die Schloßherrin in Cainurst eine Audienz gewährt. Die weißt mich immer ab. Erzählt immer etwas von: "ungehobelter Bestie" und "keine Audienz gewähren".

Danke Euch.

Geschrieben

Also erst zu Alfred?

Oder hat das was mit Eileen zu tun? Die Questreihe habe ich fertig. Habe dort aber keinen Eid geleistet. Ging auch nicht. Habe sonst alles bekommen. Trifft man Eileen in diesem Durchgang überhaupt noch?

Geschrieben (bearbeitet)

Erstmal vielen Dank Euch allen.

Wie heißt die Geste für die "Cainhurst Dame" genau? Ist die von vorn herein schon mit dabei, oder muß ich die noch irgendwo her holen?

Die Ganzen Tipps Seiten sind bei Eileen etwas widersprüchlich. Bei mir lag sie vor der Kathedrale und lag verletzt(?) dort. Zumindest ist sie jetzt weg. Sie redete aber noch mit mir und gab mir aber das Jäger Zeichen. Wenn ich anders vorgegangen wäre, hätte ich ihr beim Kampf helfen können? Und am Ende auch dort einen Eid ablegen können?

Oder gibt es nur den Cainhurst Eid?

Bearbeitet von HappyPAPA30
Geschrieben (bearbeitet)
Ohmann Nein keine Geste einfach bissl weiter weg von ihr stehen und X drücken dann kniest du dich hin und fertig..das wird einem sogar angezeigt .. Manchmal kommt's mir echt vor als ob jeder 2. Einfach nur durchrennt. Bissl erkunden dann findet man das meiste.

Und zu Eileen gibt es insgesamt 4 Begegnungen... Du kannst nur mit ihr zusammen kämpfen wenn du sie im Kathedralenbezirk draußen anredest. Dann taucht im Friedhof wo du gegen Cascoigne gekämpft hast ein Jäger. Und Eide gibt es zwar aber von Eillen brauchst nurvdas Jägerabzeichen wegen ihrer Waffe...

Das "Fette" hättest du dir sparen können. Bei knapp 60 Stunden auf der Uhr, im ersten Run, kann vom Durchrennen nicht die Rede sein. Manchmal sieht man den Wald einfach nicht. Aber es gibt wohl wirklich Perfektionisten, die keine Fehler machen. Ansonsten danke. Das nächste Mal eröffne ich wohl einen eigenen Thread, anstatt den "Allgemeinen" zu nutzen.

Edit:

Es sind nur 55 Stunden und 42 Minuten laut Save. Sorry.

Den "Kreis" habe ich jetzt auch. Dumm nur, das er vorhin mit den Nachrichten anderer Spieler verdeckt war.

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen,

Ich habe zwar alle 3 Enden frei geschaltet, spiele aber dank Save im ersten Durchgang die Kelch-Dungeons.

Die Gegner sind bis jetzt so leicht, dass ich überlege, die Verließe doch im Neuen Spiel+ zu wagen.

Ist der zu erwartende Anstieg des Schwierigkeitsgrades mit Level 125 zu verkraften, oder dann doch auf die leichtere Art weiter spielen?

Danke Euch.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...