Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bloodborne


Dragarock

Recommended Posts

Servus, ich wollte mal von wissen ob man diesen Fetzen wo man in der Traumwelt wieder erwacht ohne Blutechos zu verlieren auch bei einem Boss benutzen kann, bevor man krepiert. Weil ich mit 25000 Blutechos in den Kampf gegen diesen Riesenhund gegangen bin (mit einem herbeigerufenen Krieger) und dort natürlich krepiert bin. Kann man überhaupt zurück in die Traumwelt, wenn man einen Krieger dabei hat? Also durch die Laterne auf jeden fall nicht, habs ausprobiert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 7.4.2019 um 18:01 schrieb Romeo:

Bin mir nicht sicher, ob ich deine Frage verstehe. Du meinst dieses Item, womit man wieder zurück in den Traum des Jägers teleportiert werden kann? Wenn ja und wenn ich es jetzt nicht mit den Souls-Spielen durcheinander bringe, kannst du das auch in einem Bosskampf nutzen. Allerdings müsstest du erst mal genügend Zeit dafür finden. Das dauert ein paar Sekunden und in dieser Zeit bist du halt angreifbar Wenn du dann auch noch getroffen wirst, wird auch auch der Vorgang abgebrochen.

 

Wenn du jemand bei dir hast, kannst du (wenn ich mich nicht irre) dieses Item gar nicht nutzen. Das dürfte gar nicht erst möglich sein.

Es funktioniert nicht, wenn man einen Krieger neben sich hat und wenn man alleine kämpft, ist es ein Akt der Unmöglichkeit, das Item zu benutzen bevor der Gegner zuschlägt. Hab ihn trotzdem geschafft ohne meine gesamten Blutechos zu verlieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, ich wollte mal fragen, was bringen eigentlich die Blutedelsteine? Mir ist zwar klar was sie bewirken, aber kann man die besten nur in den Kelchen finden? Das dauert mir nämlich zu lange und warum verliert meine Waffe den Physischen Schaden, wenn ich einen Edelstein mit Feuer einsetze, was soll der Mist? Ich bin im New Game +

aber es macht überhaupt keinen spaß, wenn man im Hauptspiel nicht belohnt wird. Denn nicht jeder hat so viel Lust und Zeit um sich durch die Kelche zu schlagen, nur wegen den etwas besseren Edelsteinen, die man in die Story einbauen hätte können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...