Darkresu85 Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 Welche waffe ist eigentlich am anfang am besten fuer die ersten 3 bosse und im allgemeinen? Und welche ruestung? Kann mir jetzt eine ruestung holen fuer einsicht vom pater cascoigne. Sehe aber nicht wirklich was besser ist als meine, da man die ruestung nicht direkt vergleichen kann wie in anderen spielen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
Darkresu85 Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 Was sagt ihr zum Kirchenhammer? Und zur Ruestung Kirchengewand? Und es gibt schilde. Hab ein Holzschild gefunden und kann blocken. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
Darkresu85 Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 Was ist eigentlich schwarzer boten zylinder? Und blutunterlaufener augapfel. Kann nichts damit anfangen? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
Darkresu85 Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 Leute lohnt sich die Klinge der Gnade? Und ich hab ne Rune gefunden "Erbe" wie nutze ich die??? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
Darkresu85 Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 ja hab auch gesehen pyx hat schon n video rein^^ war halt nur so n anfangs moment Darkresu85 ich hab die nich gekauft benutze nur die axt und selten mal das 2h schwert. runen benutzt du wenn im traum oben am werkzeug tisch bist aber musst vorher die hexe besiegen das du runen nutzen kannst^^ Danke dir. Aber die waffe hat halt arkan schaden. Und eventuell gibt es wieder eine trophäe wir bei demon souls. Alle waffen und ruestungen einmal besitzen. Was hat es eigentlich mit den Abzeichen auf sich? Zum beispiel krähen abzeichen? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
Darkresu85 Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Hab jetzt 4 bosse down. Als letztes die hexe. Weiss echt nicht mehr wo hin. Bin fast level 50. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
Darkresu85 Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 So ich persönlich finde das Spiel super. Es ist wie Dark Souls und dann doch nicht. Für mich ist es einen Tick schwerer als Dark Souls, da ich dort eher der Turmschildträger war. Naja in Bloodborne hat man kein schild :'>Ist wieder viel Übung mit drin und Leute die vorher keinen Souls Teil gespielt haben, werden Bloodborne extrem schwer finden. Ich hab es mir persönlich aber auch noch schwerer gemacht, da ich als Nichtsnutz angefangen habe. Hab zwar länger gebraucht um zur Kleriker Bestie zu kommen, aber die habe ich nach zwei versuchen mit Level 4 plattgemacht Leute sagt bitte nicht dauernd, dass es keine Schilder gibt. Es gibt Schilder. Habe eins gefunden und nutze es ab und zu. Lg Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
Darkresu85 Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Leute ich weiss nicht mehr weiter. Hab jetzt 5 bosse down. Und einmal den Kelch genutzt fuer die Dungeon. Den 3 boss gelegt in den Dungeon. Wie geht es weiter? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
Darkresu85 Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Ich bin jetzt in Bergwyrth oder wie der ort heisst. Da ist ganz oben ein typ im rollstuhl. Er zeigt mir nur ne richtung. Keine ahnung was der will. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
Darkresu85 Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Hab nun die spinnen down. Ist das normal, dass im unsichtbaren dorf die gegner dauernd spawnen? Ich toete sie und sie kommen wieder, obwohl ich nicht gestorben bin. Und wo nutze ich den schluessel oedon grabschluessel und jaegeranfuehrer medaillon oder habe ich es schon unbewusst genutzt? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
Darkresu85 Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Hab nun die spinnen down. Ist das normal, dass im unsichtbaren dorf die gegner dauernd spawnen? Ich toete sie und sie kommen wieder, obwohl ich nicht gestorben bin. Und wo nutze ich den schluessel oedon grabschluessel und jaegeranfuehrer medaillon oder habe ich es schon unbewusst genutzt?Gesendet von iPhone mit Tapatalk Und angeblich soll ein Typ im Kathredalenbezirk spawnen und man soll sich toeten lassen um im Gefaengnis aufzuwachen. Bei mir spawnt er auch nicht. Wieso? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
Darkresu85 Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 Ist es normal, dass im unsichtbaren dorf die gegner spawnen gleich am anfang, obwohl ich nicht sterbe? Und warum spawnt im kathredalen bezirk nicht der gegner von den man sich toeten lassen muss um ins gefaengnis zu kommen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
Darkresu85 Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 Welchen runen sind eurer meinung die effektivsten? Manche runen sind echt doof beschrieben. Zum beispiel was macht die Rune Bestie? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
Darkresu85 Geschrieben 29. März 2015 Geschrieben 29. März 2015 Hab auswersehen die puppe gekillt. Ist es schlimm? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
Darkresu85 Geschrieben 29. März 2015 Geschrieben 29. März 2015 Und noch eine Frage. Habe die Frau in der Klinik getoetet. Ich musste gegen sie richtig kaempfen, aber hab keine Nabelschnur bekommen. Wie kommt das? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
Darkresu85 Geschrieben 29. März 2015 Geschrieben 29. März 2015 Hab die puppe auswersehen gekillt. Ist das schlimm? Kann weiter leveln nur nicht mit ihr reden. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
Darkresu85 Geschrieben 30. März 2015 Geschrieben 30. März 2015 Leute wie komme ich zum oberen Kathredalenbezirk? Bin fast am ende des Spiels, aber war noch nie dort. Und woher kriege ich Blutsamen? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
Darkresu85 Geschrieben 30. März 2015 Geschrieben 30. März 2015 Leute wie komme ich zum oberen Kathredalenbezirk? Bin fast am ende des Spiels, aber war noch nie dort. Und woher kriege ich Blutsamen?Gesendet von iPhone mit Tapatalk Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
Darkresu85 Geschrieben 30. März 2015 Geschrieben 30. März 2015 Leute wie komme ich zum oberen Kathredalenbezirk? Bin fast am ende des Spiels, aber war noch nie dort. Und woher kriege ich Blutsamen?Gesendet von iPhone mit Tapatalk Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
Darkresu85 Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 Leute wo kann ich Rotes Gelee finden. Hab nur 2 und brauche 4 fuer das entscheidene Dungeon fuer die Trophäe. Lg Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.