Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hi Leute,

hab mal 2 Probleme hoffe mir kann jemand helfen, hab schon alles durchgelesen und 2 Tage abgesucht, keine Ahnung finde dat nicht,

1. Diese Geschichte ist ein wenig schräg. Im Verbotenen Wald, den ihr nach dem Kampf gegen Vikarin Amelia durch einen Seitengang im Kathedralenbezirk erreichen könnt, müsst ihr euch bis zu der Stelle durchschlagen, wo ein einzelner Gegner mit einem Sack auf dem Rücken steht. Es ist ein drahtiger Kerl mit einer Kapuze auf dem Kopf; er trägt etwas, das aussieht wie ein Nachthemd. Ist ein ordentlicher Kämpfer, der euch mit blanker Faust mühelos umhauen kann und gern mal zutritt. Außerdem ist er der einzige Gegner dieses Typs im kompletten Wald.

Ihr müsst gegen ihn verlieren.......

da ich den nicht finde komme ich nicht zum unterirdischen Gefängnis

2. In dem Raum, wo das Spiel für euch begonnen hat, findet ihr die Cainhurst-Vorladung auf dem OP-Tisch. Damit müsst ihr euch aufmachen zur Hemwick-Kreuzung in der Hemwick-Knochenstraße, einem Gebiet, das ihr links von der Treppe zur Großen Kathedrale betreten könnt. Schlagt euch dort bis zu dem Punkt durch, wo ihr das schwere Gittertor als Abkürzung öffnet, und ihr seid an der Kreuzung angekommen. Habt ihr die Vorladung in der Tasche, kommt ein Pferdewagen angetrabt und bringt euch in das Gebiet.......

habe das Item im Gepäck alles mehmals abgelaufen da kommt kein Pferdewagen

Danke Gruss Schubi

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Hi,

Logarius' Rad: (verpassbar) Kann für 13,000 Blutechos im Traum des Jägers erworben werden, nachdem man Alfred das Item Ungeöffnete Einladung gegeben hat, welches man neben Annalise in Cainhurst findet und danach Cainhurst aufsucht um zu sehen was Alfred getan hat. Alternativ kann man ihn auch töten. Da Cainhurst ein optionales Gebiet ist, kann es vorkommen, dass ihr diese Waffe verpasst, achtet also gezielt darauf, dass ihr den Boss in diesem Gebiet besiegt und anschließend die Einladung einsammelt.

Habe das Item für Alfred aber finde ihn nicht mehr, wo hält er sich auf damit ich ihn dies geben kann? Bin kurz vor Endboss in der Story.

Danke

Gruss Schubi

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...