Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bloodborne


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Stimmt nicht, man kann sich auch am Anfang eines Gebietes treffen und das ganze Gebiet bis zum Boss zusammen spielen. Habe ich heute früh mit der Hexe gemacht. Am Spawn sind 2 Leute gejoined und ich hab mit Denen das ganze Areal gespielt und am Ende noch die Hexe gelegt. Die sind danach wohl wieder weg und man müsste sich im nächsten Areal erneut treffen.

Also entweder direkt beim Boss Coop oder am Anfang eines areals?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt den ersten Boss mit lvl10 besiegt. Hab als Startwaffe die Axt gewählt, aus den Videos hat mich diese "Peitsch-Schwert"-Waffe sehr angesprochen, kommt die viel später im Game? Und sollte man die Axt lvln? Kann jetzt nen Hammer kaufen, aber da braucht man ja bestimmte Attribute um die auch benutzen zu können...

Und kann mir einer mal erklären wie man am besten die Pistole benutzt? Wenn ja der Gegner zum schlag ausholt dann anschießen, aber hat nicht immer funktioniert bei mir...

Und diesen Finisher Move, wie macht man den? Hab den einmal per Zufall mal gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie gehtn jetzt der Coop Modus mit nem Kumpel? Einer braucht ja eine Glocke und der andere 10 Glocken, muss man die einmal mal setzen und kann dann immer zusammen zocken oder jedesmal muss man die Glocken "opfern"?

Und beide müssen im gleichen Gebiet sein?

Jemand ne antwort? Hab mit kumpel passwort eingerichtet aber es passiert nix. Haben beide die Glocke geleutet. Da steht ab und zu nachhallende Glocke entdeckt und nix weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab bestimmt schon 20 mal gefragt, aber vllt kennt jemand das Problem auch:

Ich und Kumpel versuchen Coop zu zocken, sind fast identisches LVL, gleiches Gebiet, gleiche Stelle, Boss lebt und es steht immer da dass die Glocke entdeckt wurde, dann sind die "Türen" kurz von einem Nebel umgeben aber dann passiert nix und wir beide kriegen einen Bug.

Passwort ist ein schwieriger damit man schneller zueinander findet, haben auch schon beide Ports für die PS4 eingestellt und alles erfolgslos.

Hätte richtig bock auf Coop, aber klappt alles nicht, kennt jemand das Problem auch und hat vllt ne Lösung?

Mit Random-Leuten können wir beide zocken nur nicht gezielt zusammen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal von mir ne Frage:

Hat jemand gescheite Tipps für Rom? Irgendwie pack ich den nicht :-/

(Ich habe auch schon versucht mehrfach Leuten zu helfen - bin aber meist gestorben - und das klappt auch gut, also ich finde Leuten zum Helfen. Aber wenn ich jemanden suche, kommt natürlich keine Sau zur Hilfe xD)

Also ich hab einen Tonitrus benutzt, glaub da war er +6 oder so.

Geht aber denk mal mit jeder Waffe, mit Feuerpapier oder Blitzpapier aber das ist optional.

Ich hab die Spinnen immer ignoriert, weil da immer neue spawnen, bin einfach schnell zu Rom gejoggt und hab ne Combo hingelegt dann wieder weg. Manchmal Molotov geworfen und dann wiederholt das ganze. Nach der Hälfte musst du auf seine Eisgeschosse aufpassen, einfach wegrollen und schnell hin und Combo... Hab Rom auch in Dungeons besiegt und eine andere Taktik kann ich mir nicht vorstellen wegen den dauernd spawnenden Spinnen...

Jemand Tipps für den 2ten Boss in Entweiher Kelch Dungeon? Dieser Dungeon ist sone kake wegen weniger Leben... Jedes mal one Hit und ich bin tot.

Hab einfach kein Bock 10 mal gegen einen Boss dran zu hocken

Bearbeitet von BoneCrusheR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub wenn du sie das nächste mal schickst ist sie Tot, die alte Frau.

Was den Typen angeht, glaubt er wohl wirklich nichts, denn ich bin fest überzeugt, dass ich ihn in die Kirche geschickt habe, er ist dort aber nie aufgetaucht, aber im Krankenzimmer war ein Pilz mehr. ;)

Auf den Kopf angreifen bringt mehr Schaden, falls du das noch nicht gelesen hast. :)

Das Problem ist nicht die Taktik um Amygdala DMG zu machen sondern ihre One Hitter... Ich krieg die eig recht easy auf die Hälfte und in paar Min, aber dann kommen diese Schläge wo ihre Fäuste Blau leuchten und ich weich dann immer in eine Richtung aus aber werde immer getroffen, also nicht immer aber ist häufig.... Wenns nur nicht alles ONE HIT wäre.... scheiß Dungeon:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bleib doch auf Distanz die wird hauen und dann hinrennen und schlagen dann wieder weg. Und sobald die arme rausreisst die easy Taktik, die ich hier schon zweimal erwähnt habe, nutzen. Und les mal. Cainhurst Rüstung nehmen und Runen die deine HP erhöhen...

Ich versuchs mal... Hab zwar auch Cainhurst Set an und Runen die HP und Ausdauer erhöhen, leider nur um 10%.

Wenn ich ja weit weg bin macht die auch diese weiten One Hitter... Aber heute erstmal Pause von Bloodborne:redface:

Vorheriger Post um 19:27

Post hinzugefügt um 19:40

Ahja wo finde ich die Mond Rune für 40% mehr Blutechoes?

Also die erste habe ich aber wo ist die verbesserte Version?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find tonitrus auch sehr gut..

Wo kriegt man die Sense her? Gehrmann?

Also hab die amygdala heute nach 2 versuchen endlich gekillt. War recht einfach diesmal iwie. Hab 6 lvl auf Stärke drauf gepackt und war dann easy. Beim ersten try hatte ich vllt mal 5 blutphiolen benutzt und die amygdala war fast tot und ist nur noch gesprungen und iwann ist die mir eine Ebene höher geglitcht. .... also in die Wand über mir reingejumpt ist die... Sone kake aber bei 2ten try ging alles ganz gut wieder. .. Scheiss bug

Vorheriger Post um 18:44

Post hinzugefügt um 18:46

Ahja finde die Axt auch bisher unschlagbar. Hab alles schon probiert... Vorallem bei amygdala ist die Axt super weil man ihre Arme auch oben treffen kann und allgemein hat die super starke und reichweite... neben tonitrus meine mains

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...