Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Gibt es eigentlich nennenswerte unterschiede zwischen einem Stärke- und Geschicklichkeitsbuild?

Es gibt ja keine Schilde mehr und auch so scheint man immer recht flink zu sein (im Gegensatz zu DS mit schwerer Rüstung^^)

Geschrieben
Was sagt ihr zum Kirchenhammer? Und zur Ruestung Kirchengewand? Und es gibt schilde. Hab ein Holzschild gefunden und kann blocken.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ah nice, gut zu wissen :D

Geschrieben

1. Die Monster mit dem Sack auf dem Rücken bringen einen zu einem anderen Gebiet, wenn man sich von denen töten lässt. Ich finde von ihnen aber keine mehr. Kann man auch anders in das Gebiet kommen?

2. Ist der Boss, der die Nabelschnur droppt, (Wet Nurse) verpassbar?

Geschrieben

Zitat von Pfike viewpost.gif

1. Die Monster mit dem Sack auf dem Rücken bringen einen zu einem anderen Gebiet, wenn man sich von denen töten lässt. Ich finde von ihnen aber keine mehr. Kann man auch anders in das Gebiet kommen?

2. Ist der Boss, der die Nabelschnur droppt, (Wet Nurse) verpassbar?

Da is einer Kathedrale Lampe dort richtung dieser Frau(Boss) die sich verwandelt hat in ner ecke. Und die Nurse kann eig. nicht verpassbar sein da ja der Alptraum ja mit dem kill endet und man nur so weiterkommt zumindest wars bei mir so .

Okay da guck ich nochmal vorbei. Aber könnte man theoretisch in das Gebiet kommen ohne sich vom Sackmann töten zu lassen?

Geschrieben

und pfike nein man kommt nur so hin,

sobald man aber glaub hexe war es gekillt hat spawnt da immer einer an der oberen tür bei der kathedrahle hinter der kutsche beim raben^^

Ist paarl eig. verpassbar? Ich habe meist keine Ahnung wo ich hinlauf und hab jetzt mit ach und Krach die spinne gelegt. Und jetzt lesen ich hier,

dass man den "sackgegner" braucht um zu paarl zu gelangen

, nur der spawnt nicht mehr

Irgendwie spawnt wirklich keiner mehr. Richtig fies. :facepalm:

Geschrieben
Servus zusammen.

Mal eine kurze Frage.

Habe das Spiel gebraucht bei ebay gekauft. Gibt es bei dem Spiel keine "richtige" Bedienungsanleitung sondern nur die zwei Zettel oder hat der Typ die vergessen mit reinzulegen?

Danke euch

Bei den PS4-Spielen sind es doch eigentlich immer nur solche Zettel.

Bei Bloodborne ist nur ein Zettel mit der Controllersteuerung drinne, wenn ich Recht in Erinnerung habe.

Was ist auf dem andere Zettel?

Kann grad nicht nachgucken, bin auf der Arbeit :biggrin5:

Geschrieben
Hallo,

ich suche Eileen .. ich möchte ihre Waffen gern besitzen. Vlt kann mir jemand auf die Sprünge helfen. Ich habe sie beim ersten Standort angesprochen .. beim zweiten im Kathedralenbezirk (denke ich) auch, sollte ja nicht schwer zu übersehen sein. Jetzt habe ich den Boss im Bezirk schon gelegt, also die lange Treppe hoch und ich vermute auch die abkürzungen freigeschaltet.. aber Eileen taucht nirgends mehr auf :(

Hast du schon gegen den Jäger gekämpft?

Der auf dem Platz erscheint wo man auch gegen den Paten kämpfen musste.

Geschrieben
Hallo,

nein da hab ich jetzt als nächstes hingeschaut.. da war aber auch nichts. Die Lampe soll ja dann nicht anwählbar sein, ist sie aber bei mir. Hingeschaut hab ich dennoch ohne Erfolg. Ich kann mir aber auch echt nicht vorstellen, dass ich die zweite Begegnung mit ihr verpasst habe. das geht ja fast nicht :)

Die nächste Begegnung wäre direkt beim Jäger. Hmm, hast du in dem Gebiet soweit alle Tore geöffnet? Also die ganzen Abkürzungen?

Nachdem ich mit dem Spiel nun zum ersten Mal durch bin und mir dummerweise erst nach Yharnam Sonnenaufgang nen Speicherstand angelegt habe, ein paar generelle Fragen zu NG+.

1. Behalte ich im NG+ die Items oder muss ich wieder alle sammeln? Sind die Gegner schwieriger im NG+?

2. Kann ich Anfang der Kindheit vergessen, da ich erst eine Nabelschnur habe?

3. Eileen die Krähe steht an der Lampe der großen Kathedrale und sie geht einfach nicht down. Bin Level 110, bearbeite sie mit Ludwigs Klinge Level 10, Ludwigs Gewehr Level 9 und sie verliert kaum Leben. Gibts hier ne spezielle Taktik?

Hätte das Spiel so gerne auf Platin, weil ichs absolut genial finde, aber auf nen neuen Durchgang mit ganz frischem Charakter fehlt mir dann doch die Muse.

Vielen Dank im Vorraus

1. Du behälst alle Items außer die Key-Items. Also alle Items die zum Storyfortschritt beitragen.

Alle Gegner sind schwerer und geben mehr Seelen ja :)

Trotzdem kommt es einem grade am Anfang einfacher vor.

2. Welche hast du denn? Wo hast du die gefunden?

3. Dazu kann ich nichts sagen, da ich ihre Quest gemacht habe :biggrin5:

Geschrieben
genau da schaue ich .. hier habe sehe ich sie nicht mehr. Kann mir aber auch nicht vorstellen das ich mir ihr an der Stelle nicht gesprochen habe. Beim Friedhof ist leider keiner und ich denke doch das ich alle Abkürzungen freigeschaltet habe :/

Mittlerweilele bin ich be dem Spinnenboss im Wasser... ROM sagt mir jetzt erstmal nichts.

Nach dem Spinnenboss, hast du die Quest dann verpasst. Ich glaube dann kannst du sie nur noch bekämpfen.

Danke Pfike.

Ich habe die Schnur des Auges.

Weißt du noch wo du die gefunden hast?

Es sind nur 2 Nabelschnürre verpassbar.

Wenn du Iosefka nicht getötet hast, solltest du noch alle holen können.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...