Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

1. Was ist die besere Waffe kirchenhammer der mit Schwert oder Ludwigs schwert. Normalerweise müsste es doch Ludwigs schwert sein man kriegt viel später und es ist viel teurer aber der attributsbonus und der angriffswert ist beim kirchenhammer besser. Wäre korrekt wenn mir einer was zu den beiden Waffen sagen könnte.

2. Ich kann seit dem update meine Daten nicht mehr laden weiß einer warum und eine Lösung dafür.

Geschrieben

Ja hab ich.

Und was mach ich jetzt? Der will mein spiel stand mit Patch aber auch nicht mehr laden.....

Vorheriger Post um 13:42

Post hinzugefügt um 13:44

Hat sich erledigt geht doch wieder Gott sei dank

Geschrieben

Ich hab jetzt alle trophies bis auf eine mit den Dungons ich kriege im vorletzten dungen tiefe 4, den boss aufpasser aller Fürsten nicht down! Dieser feuerhund da bin mit allen werten min auf 25 und mit Stärke und Fingerfertigkeit auf 35.

Ums genauer zu beschreiben er ist im dungen wo man halbe Energie hat. Ich brauche tipps was für eine Rüstung, was für Runen welche Strategie, gibs ein Trick irgendwas.

Der ist die Hölle!

Geschrieben

Ich hab die Waffe Ludwigs schwert. Die hat Attributsbonus ang,Geschick und arkan. Die werte sind 35 35 26. Wenn ich weiter lvl ändert sich nix am schaden der bleibt genau gleich. Bin lvl126.

ich verstehe nicht wozu der Bonus dann da sein soll. Kann mir jemand da was zu sagen (erklären ).

Und diesen Feuer Hund krieg ich immer noch nicht down.

Geschrieben

Alta Schwede diese dungens sind ja mal übel. Ich bin endlich am letzten angekommen und jetzt nervt mich der pthumerischer Abkömmling. Krieg ihn bis zur 2 Phase wo der 2 Sicheln hat aber ab da ist es die Hölle der ist viel zu schnell man kommt nicht an ihn dran. Also schon aber der zieht einem noch extrem viel ab!

Ich habe bis jetzt alles allein gemacht aber jetzt will ich mal mit jemandem zusammen zocken. Problem ist ich kann niemanden einladen. Also in den dungens.

Wäre korrekt wenn mir jemand bei beiden Problemen helfen könnte ^^

Vorheriger Post um 11:11

Post hinzugefügt um 11:13

Falls es jemand Interessiert oder mir helfen möchte das passwort / kelchsymbol ist 5nby4emr

Geschrieben

Also muss schon sagen verliere die Geduld an dem spiel. Ich bin beim letzten schweren boss adlassbestie. Es macht einfach kein Spaß mehr weils langsam unfair wird. Lvln bringt nix wird angepasst den boss kann man nicht vernünftig angreifen außer die Beine das allerschlimmste ist aber die kamera. Die weiß nicht wohin und das macht den kampf noch anstrengender. Hat vielleicht jemand ein Tipp außer diese bleielexir Taktik wo man garnicht dazu kommt sich zu heilen. Von mir aus wenn einer Bock hat den auch zu 2 machen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...