Bruder_Grimm Geschrieben 16. Mai 2015 Geschrieben 16. Mai 2015 Hiho. Ja, der Coop- Kram ist echt dürftig. Ich habe gerade einfach mal 20 Minuten gewartet und dann klappte es plötzlich. Viermal Hilfe bekommen und nun ist der Feuerhund Geschichte ! Dieser Forums- Kelch funktionierte ab da recht gut zum Hilfe rufen... Das Gelee(2x) bekommste im Unterrichtsgebäude rechts hinten in dem Raum, wenn du vor dem Ausgang stehst... Zitieren
Bruder_Grimm Geschrieben 20. Mai 2015 Geschrieben 20. Mai 2015 ich habe bloodborne deinstalliert, um einmal diesen glitch zu nutzen, da ich einfach nicht weiterkam...dann die ps4 ausgestellt, wieder an und wolte bloodborne ohne update neu installieren, aber das tut es nicht...es lädt und lädt und lädt...weiß hier jmd, was man da machen muss? Das geht nur mit einem "ungepatchten" Spielstand. Sobald du einmal upgedatet hast, kannst du die Spielstände nicht mehr nutzen ohne Patch. Du könntest also quasi deinen aktuellen, gepatchten Spielstand auf nen USB Stick oder in die Cloud schieben und dann von der PS4 löschen. Danach kannst du ungepatcht neu starten... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.