Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ganz ruhig, ich will nur vernünftig mit dir diskutieren:smile:

Das erste war auf deinen Kommentar bezogen, laut welchem die Erfahrung bei den Souls Spielen für die empfundene Schwierigkeit keine Rolle spielt weil sie ja vollkommen anders seien, aber lassen wir das, darum gehts dir wohl nicht.

Ja, definitiv relativiert sich meiner Meinung nach die "Leichtigkeit" der Story Bosse (die du übrigens auch in den Dungeons wieder treffen wirst, dann nicht mehr so "leicht"...) durch die Dungeons. Du kritisierst dass From Software ein schwere Spiel versprochen hat und deiner Meinung nach dieses Versprechen nicht einhält, weigerst dich aber den schwierigsten Teil des Spiels, der definitiv gerade für "Soulsveteranen" gedacht ist und eben Teil des Spiels ist, miteinzubeziehen. Solange From Software also nicht irgendwo behauptet hat dass explizit die Storybosse "einen knackigen Schwierigkeitsgrad haben, der den Soulsspielen fuer die Soulsveteranen in nichts nachsteht", ist deine Kritik nicht nachvollziehbar.

So wie es aussieht hast du nie irgendwelche News zu Bloodborne verfolgt, ansonsten wuerdest du dir das ganze sparen.

Hier, das ist das, was die Macher ueber eure fuer die Story wichtigen Dungeons erzaehlen.

Der “Chalice Dungeon” sei demnach einzigartig und zugleich der einzige von über zehn Dungeons im Spiel, der zufällig generiert wird. Der Abschluss dieser Herausforderung sei nicht notwendig ist, um die Story zu vollenden. Es sei vielmehr ein optionales Gebiet für diejenigen, die nach härteren Aufgaben suchen. Der Director erhofft sich, dass sich die Spieler zusammenschließen werden, um die Dungeons ihrer Freunde zu erforschen und auszuhelfen.

Die Dungeons wurden immer nur als eigenstaendiger Zusatz beschrieben, die eine Herausforderung darstellen sollen.

Das Bloodborne schwierig sein soll, hat sich auch nicht auf die Dungeons bezogen, sondern auf die Story, den Hauptteil. Immerhin hat man ja fleissig Videos hochgeladen um zu zeigen, wie schwierig die STORYbosse zu besiegen sind :emot-what:

Also hoer doch bitte auf krampfhaft zu verteidigen, das dass Spiel auch schwere Herausforderunge bietet indem du hier jedesmal die Dungeons als Beispiel heranziehst. Das intersssiert nicht. Ich weis, das die Dungeons als Herausforderung NACH der Story beschrieben wurden. Es geht mir aber um die Story und die Schwierigkeit der Bosse. Und nich darum das ich nebenbei in den Dungeons schwerere Herausfordernungen meistern kann, das weis ich bereits.

Geschrieben

Schon niedlich das es hier niemand verkraftet wenn behauptet wirdd das Spiel waere einfach.

Im Gegenteil, jetzt werden hier sogar noch alle persoenlich und stellen irgendwelchen Behauptungen auf. Ach, und das ich angeblich ueberlevelt bin muss ich leider widersprechen, ich bin warscheinlich im Level wesentlich niedriger als die Masse die das Game zockt.

Aber gut, Kritik scheinen manche hier nicht verarbeiten zu koennen.

Geschrieben
ei offline Spielen ist es mir egal, aber dass so eine große Seite nun aktiv Spiele zerstört, denn das tut es, ist absoluter Scheißdreck.

Ich hoffe dir ist bewusst das du dein Netzwerk im Spiel auf weltweit stellen kannst um so mehr Spieler zu erreichen. Die paar Deutschen die den Glitch hier sehen machen das Spiel nun auch nicht kaputt.

Noch dazu wird sich der Glitch auch ohne hier gepostet zu werden schnell rumsprechen. Und inwiefern jetzt dadurch das SPiel zersotert werden soll, verstehe ich nicht.

Geschrieben

Als ich meinte, das die Dungeons nur auch Zusatz sind, die fuer das beenden des Spieles nicht noetig sind, hat hier jemand gesagt man wuerde dort etwas Storytechnisch wichtiges erhalten um das Spiel zu beenden.

Jetzt habe ich das Spiel beendet, ohne die Dungeons abzuschliessen und kann mich nicht erinnern dort etwas wichtiges fuer das beenden der Story erhalten zu halten.

Geschrieben

Schade ums Spiel. Weder der Schwierigkeitsgrad noch die Chalice Dungeons konnten überzeugen.

In den Dungeons gibts ja kaum Abwechslung. Immer das selbe. Selbst vom Leveldesign her. Die Bossgegner sind auch nicht gerade Bombe, ausser die Bluthungrige Bestie im Dungeon, die war gut. Schön knackig. Obwohl das nur daran lag das sie durch die ganze Arena gehüpft ist, wie ne kaputte.

Rom war eher schwach. Hatte mehrfach gelesen das sie in den Dungeons wesentlich schwerere wäre, aber irgendwie war sie wesentlich einfacher.

Der grösste Kritikpunkt ist aber die Kamera. Meine Güte, das muss doch beim Testspielen irgendwem auffallen das die bei Bosskämpfen extrem verbuggt und störend ist. Gerade weil die Gegner teilweise so gross sind ist es oft passiert, das die Kamera den Fokus verloren hat. :eek6:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...