Infinity-Chriz Geschrieben 6. April 2015 Geschrieben 6. April 2015 Eigentlich bin ich super durch das ganze Spiel gekommen. Nun bin ich gerade im Pthumeru Ihyll Dungeon Ebene 1 und muss gegen den Pthumerianischen Abkömmling kämpfen. Ich bekomme voll des kotzen weil ich gegen ihn nix gebacken bekomme. Hat jemand einen Tipp für mich? Ich habe schonmal gegen so einen gekämpft aber der war bei weitem nicht so schlimm. Ich schaffe es zwar ihn so weit zu bringen das er seine Klinge spaltet aber dann flippt er voll aus und wird zur Furie. Zitieren
Infinity-Chriz Geschrieben 6. April 2015 Geschrieben 6. April 2015 (bearbeitet) hast du die jägeraxt geupgradet?, einfach immer mit dem geladenen angriff durch die säulen schlagen und ihn kiten ^^ Ja die Jägeraxt ist bei +9. Ich habs schon versucht aber die Axt prallt an der Säule ab. Zumindest die Zwei-Hand-Variante. Edit: Ok jetzt weiß ich wie es geht Danke! Bearbeitet 6. April 2015 von Infinity-Chriz Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.