Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Gegen Frage was für ein Level bist du den :emot-raise: ich würde sagen gute Level 60 aber eigentlich ist das egal wenn man sich nur ein Skills konzentriert

Lvl 67 aber finde es da richtig hard. Bin an der 2ten laterne wo ich später in die halle mit dem jäger komme. Hab da nie ne chance.

Geschrieben

Kann mir koop jemand helfen bin im Unters Pthumerianisch Labyrint. Und Rom die spinne ist auf ebene 3 mein gegner. Diese drecks spinne ist der größte kack gegner im gesamten spiel. Hab den in der Story schon nicht geschaft. Könnt kotzen

Geschrieben
Benutze eine schnelle Waffe mit Feuerpapier und zwischen die Beine ohne anvisieren und leichte rollen oder ausweichen nach hinten. Ich fand ihn, sorry, easy.

Vorheriger Post um 20:42

Post hinzugefügt um 20:43

Wie kann man bloß die Fackel verkaufen.

:banghead:

Vorheriger Post um 20:43

Post hinzugefügt um 20:44

Ich würde gerne helfen, aber online werde ich immer rausgeschmiessen. Keine Ahnung warum.

Hast du mal auf weltweit um gestellt

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...