Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Man sammelt manchmal solche Schädel auf die im Inventar benutzen und man, bekommt n Punkt Einsicht

Ah ok hab schon 2 davon und wusste nicht was die mir bringen deshalb hab ich sie lieber mal im inventar gelassen.

Danke für die Hilfe

Geschrieben
Im Vergleich zu Lords of the Fallen?

LotF: 3

Bloodborn: 9

Hab jetzt alle Bosse down und bin beim Endboss

Wie lange haste bis jetzt gespielt? Erster durchgang is anscheinend ja recht einfach so wie jeder durch rennt. Hab aus zeit mangel erst 2 bosse platt gemacht und fand es bisher leichter als DS2. Hoffe es wird noch schwerer. Wenigstens in NG+

Geschrieben

Kann mir einer sagen wie das mit dem koop geht. Hab die Herausforderungsglocke und habs einmal geschafft sie zu lezten und im koop zu spielen.

Jetzt würd ich sie gern wieder leuten aber es geht nicht. Habe Einsicht 11

Geschrieben (bearbeitet)

Warum kann ich einmal die glocke leuten und andere in mein spiel rufen und dann später nicht mehr. Einsicht hab ich genug.

Und wie trete ich anderen spielern bei?

Bearbeitet von Tribel84

Geschrieben
Dafür braucht man die kleine Herausforderungsglocke.

Die musst du aber erstmal bekommen, dafür brauchst du 10 Einsicht um den 2. Brunnen oben links am Haus in der Traumwelt freizuschalten. Um 10 Einsicht zubekommen musst du bis ins Gebiet nachdem 2. Boss kommen, dort liegen dann wissen des verrückten und die geben 1 Einsicht. Die beiden Bosse zuvor geben jeweils 4 Einsicht.

Einsicht hab ich genug und hab schon 3 bosse gelegt. Hab wohl den brunnen im haus übersehn.

Danke

Geschrieben

Kann mir einer sagen wie ich die musik box bekomme. Ein kumpel hat fie erhalten von einem mädchen in einem fenster aber bei mir redet die was ganz andetes als bei ihm. Warscheinlich weil ich den 2 boss schon gelegt hab.

Weis da einer weiter.

Geschrieben

Kann mal jemand ganz genau erklären wie das mit den Kelchen geht.

Hab zb am 2 grabstein einen erstellt und bin da auf ebene 3.

Am dritten grabstein kann ich keinen erstellen da steht ich hätte nur ein Ritualblut obwohl ich in meinem inventar 10 davon habe. Verstehs nicht.

Habe jetzt den Pthumeru Kelche und den Pthumeru Wurzel kelch.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...