silverman00 Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 Leute ich hab eine Frage und ich will eine ehrliche Antwort , eure Antworten entscheiden über meine Zukunft . Alsooo ich will mir eine in 2monaten oder früher eine PS4 kaufen und in Gamestop gibts ein Bundle mit Bloodborne oder The Order . Welches Bundle soll ich kaufen ? Ich mag beide Genres Hab hier schon MKX & "indiziertes spiel" hier liegen und will mir The Witcher 3 vorbestellen . Also Welches soll meim 3tes PS4 Spiel sein das ich bis The Witcher 3 zocke ? Also bitte ich euch mir zu helfen BLOODBORNE ODER THE ORDER ? ^^ Und nochwas ja ich bin geübt in schweren Games Zitieren
silverman00 Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 Jop darum handelt es sich , hatte es von Gamestop vorbestell ^^ Daaaaannnnnkkkeeeee Leute , ist eindeutig welches Spiel gewonnen hat . Freue mich so richtig auf die PS4 Zitieren
silverman00 Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 Jez bin ich neugierig, vom welchen Spiel is hier die rede ???? Schau bei indizierte Spiele PS4 D , da findest du es ^^ Hat mit Zombies zutun . Man darf die Namen net sagen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.