Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bloodborne


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb tw0lee:

wenn er gefüllt ist, zeigt das an, dass du noch Munition im Lager im Traum des Jägers hast.

Danke.  Habe dort noch Munition.  Dann ist ein ausgefüllter,  schwarzer Kreis das Zeichen dafür und der von mir als hellgelb betitelte Kreis ist dann quasi die leere Version,  denke ich.

Woher weiß man sowas? Das Spiel erklärt nichts und online habe ich auch nichts gefunden.  Deswegen die Frage hier.

 

Und warum gibt es das nicht auch für die medikits?

Bearbeitet von Long_Time_No_Win
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...