NEo250686 Geschrieben 28. Mai 2015 Geschrieben 28. Mai 2015 Leute ich raste bald aus.... Ich schaffe einfach Amygdala im Kelch-Verlies nicht. Es ist das Verlies in dem man nur 50% seiner HP hat und die Edelsteine der Waffen noch ein negativen Effekt auf meine Waffe und co haben. Ich habe gestern ca 2 Std an dem Boss gesessen. Immer wenn es sich die Arme ausreißt dauert es nicht lang und ich beiße ins Gras... Hat einer vll Equip Tipps für dieses Miese Dungeon? Bin Lvl 205 Vielen Dank Zitieren
NEo250686 Geschrieben 28. Mai 2015 Geschrieben 28. Mai 2015 Guck dir einfach mal ein paar youtube Videos an wie andere den schaffen, eigentlich ist der relativ einfach da man gut erkennt welche Attacken er macht Es ist nicht meine Ran-gehens-weise das Problem, sondern, dass es mich eig mit einem Schlag aus den Latschen haut. Bis es sich die Arme raus reißt kassiere ich keinen Treffen und dann BOOM! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.