Ei-Pott Geschrieben 24. August 2015 Geschrieben 24. August 2015 Hallo, Ich hätte da mal eine Frage und zwar, weiß jemand ob bei Bloodborne eine Doppelplatin durch EU und ASIA Version möglich ist ? Bei Demons Souls konnte man ja sogar eine Dreifach Platin erreichen und da Bloodborne sehr spaßig ist würde ich mich dem ganzen noch einmal annehmen wollen. Wäre cool wenn das jemand weiß oder schon mal probiert hat, im Internet konnte ich nichts spezifisches finden. Danke im Voraus MFG Ei-Pott Zitieren
Ei-Pott Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 (bearbeitet) Guten Morgen zusammen, ich habe im Quest "verbotener Wald" den NPC leider in die Oedon-Kapelle geschickt. Bislang habe ich keinen anderen in die Oedon-Kapelle geschickt. Kann mir einer sagen in wie weit sich das auswirkt. Verpasse ich ggf. jetzt eine Trophy? Und soll ich den NPC jetzt in der Kapelle noch killen? Habs leider erst jetzt im Roadmap gelesen. Den "Typen" der in der Kapelle kniet hat er schon gekillt. Du kannst auf den Typen 3-4 mal einschlagen und danach gibts ne kleine Überraschung sobald du ihn gekillt hast erhältst du eine der "Bestie" Runen. NPC's können nach Lust und Laune gekillt außer die Königin in Cainhurst diese sollte man erst töten nachdem man ihr Abzeichen erhalten hat töten wenn man will. Zudem sollte man Alfred erst auf dem Weg vom Kathendralbezirk zum verbotenen Wald töten da er auch ein Waffen Abzeichen dropt (aber erst wenn er dort vorzufinden ist) Zudem musst du 2 der 3 Enden wählen um eine bestimmte Waffe des Endosses zu erhalten. Und auch Eileen muss gekillt werden da sie ein auch ein Waffen Abzeichen besitzt. Steht auch alles gut beschrieben im Leitfaden bei der Waffen Trophy. Ich würde mir keine Gedanken machen sofern du nicht den PS+ cloud trick benutzt musst du es sowieso 3mal durchspielen und kannst es im NG+ nachholen. Sorry für Schlechte Absätze, bin im Web Browser am Handy. Bearbeitet 2. September 2015 von Ei-Pott Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.