otoritakeo Geschrieben 28. März 2015 Geschrieben 28. März 2015 Sagt mal, was hat das für eine Bedeutung wenn man von Leuten mit denen man redet so etwas wie Gebet bekommt. Solche Dinge kann ich nirgends einsehen, zumindest nicht da wo ich suche. Bringen diese Sachen was oder bzw. gibt es ein Menü wo man sie sehen kann?Habe jetzt den Priester gelegt und ich muss sagen das Spiel ist nichts für mein schwaches Gemüt. Die permanente Anspannung ist pervers. Ich vermute Du meinst Gesten. (Du bekommst von einem NPC eine namens "Beten") Drücke einfach mal links im Touchpad (Select ) - da poppt das Gestenmenü auf. Hat aber nur unterhaltenden einfluss - und zur Kommunikation im Multiplayer. Zitieren
otoritakeo Geschrieben 30. März 2015 Geschrieben 30. März 2015 Moin,ich habe mich jetzt extra hier angemeldet, um mal einiges nachzufragen. Dann fang ich gleich mal an: 1. In Alt-Yharnam kommt man irgendwann zu einem kleinen Hof, wo zwei Wölfe lauern. Von dem Hof gehen zwei Wege ab. Der Weg links führt zu einer kleinen Brücke und der Weg rechts zu einem Holztor, welches sich nicht öffnen lässt. Neben dem Holztor liegt auch eine Leiche, die etwas bei sich trägt. Wie kann ich das Tor öffnen? Ich habe schon alles zum verrecken abgesucht. 2. Ich habe diesen schwarzen Boten-Zylinder und blutigen Boten Verband oder so. Ich denke ihr wisst was gemeint ist. Wie und welchen Boten kann ich die Sachen geben. Die scheinen ja eine wichtige Rolle zu spielen, sonst wären sie nicht unter den "Schlüsselgegenständen" verbucht. 3. Ich bin gerade im verbotenen Wald, beim Boss um genau zu sein. Jetzt habe ich gelesen, das ich erst ein Drittel des Spiels abgeschlossen habe. Stimmt das? In der unsichtbaren Stadt und an der Albtraumfront bin ich auch schon gewesen, jedoch wieder abgehauen, da ich noch zu schwach war. Zwei Rituale habe ich auch schon abgeschlossen, also das Labyrinth mit den Kelchen. Sprich: Habe ich noch viel Spielzeit vor mir? So das wars. Ich bedanke mich schonmal im voraus MfG -C Zu 1.: Im Laufe des Spiels kommst du auf der anderen Seite an, dort kannst du dann die Tür öffnen. 3. Bin auch noch nicht durch, aber nach dem Wald kommt schon noch einiges. Zu 2. kann ich dir nix sagen. Grüße Zitieren
otoritakeo Geschrieben 31. März 2015 Geschrieben 31. März 2015 Sorry, aber ich muss jetzt mal ein wenig angeben und ja, vielleicht mag es arrogant klingen, aber interessiert mich gerade nicht, bin zu glücklich. Ich habe Amygdala beim ersten Versuch geschafft. Gerade eben mit Stufe 64 beim ersten Versuch und 2 Trophys bekommen!! Komme selber gerade nicht klar. Egal, benutzt habe ich Molotowcocktails und Feuerpapier und gerade mal 11 Blutphiolen. Gekämpft mit Ludwigs Heiliger Klinge. Wenn die springt, weich nach vorne aus. Sie ist dann mit den Füßen direkt vor mir gelandet, aber Schaden genommen habe ich nicht. Was muss ich jetzt machen? Gibt es nicht noch einen 2. Stock von dem Schulgebäude? Wie komme ich dahin? Naa, machst ja deinem Namen alle Ehren Ich hab sie beim 2. mal gelegt, aber mit geringerem (Soul/Blood?)Level... In den 2. Stock kommst du im laufe des Mainquests noch, du musst weiter durch den Wald bis nach GwyndoBlabla Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.