dunkelocker Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Wie komme ich in den oberen Kathedralenbezirk?Der Schlüssel soll ja irgendwo in dem unsichtbaren Dorf sein.Ich suche schon seit Stunden und finde den Schlüssel einfach nicht. Zitieren
dunkelocker Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Wenn du den großen runden Kathedralen Platz meinst den Schlüssel kannst du im Traum des Jägers kaufen. Is aber glaube kein Schlüssel sondern nen abzeichnen wenn ich mich nicht täusche. Nein!Ich meine die obere Tür in der "Werkstatt der heilenden Kirche".Diese Tür soll doch zum oberen Kathedralenbezirk führen.? Zitieren
dunkelocker Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 (bearbeitet) Der Key ist im Unsichtbaren Dorf !Du musst dort wo Du runter rennst wo dieser Weisse Strah und das explodiert diese Treppe von unten nach oben rennen und auf der linken seite nach einem vorsprung suchen. Dort springst Du runter und bekommst auf dem weg den Key ! Dann zum Kathedralenbezirk den lift nehmen 3 stock hoch gehen und ganz hinten geht jetzt diese Vergoldetet Tür auf. Hoffe das ist das was du gesucht hast Gruss Devjaam Wie heisst den die Lampe vom unsichtbaren Dorf?Ich habe noch nie ein amygdala Laser Vieh gesehen. Bearbeitet 2. April 2015 von dunkelocker Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.