Keule1 Geschrieben 15. April 2015 Geschrieben 15. April 2015 Servus , ich hab da ein Problem vielleicht kann mir ja jemand helfen : Ich bin gerade in Chainhurst , kann das sein das ich nicht mehr von da wegkomme , bevor ich den Boss gelegt hab ? Irgendwie bin ich zu schwach für den , ich bekomm den bis zur ersten Änderung seines Angriffs , dann trifft er mich zweimal und ich bin Geschichte ! Gibt es vielleicht irgendwo eine versteckte Laterne in Chainhurst ? Bedanke mich schon mal für eure Hilfe , vielleicht kann ja auch einer join in mein Game und mir helfen . Zitieren
Keule1 Geschrieben 15. April 2015 Geschrieben 15. April 2015 Direkt am Start wo man auf das große Außengebiet kommt mit den fiesen Käferartigen Gegnern, gibt es links eine Laterne.Im Verlauf des Levels kann man in dem Raum wo das Regal die Leiter freigibt, ist dort ein Fahrstuhl der in das rechte Gebäude im Außenbereich führt, sodass man über diesen dann "relativ" schnell zum Boss kommt. Cool danke für die schnelle hilfe , die Laterne hab ich garnicht gesehen ! Zitieren
Keule1 Geschrieben 7. Mai 2015 Geschrieben 7. Mai 2015 Servus , hab da ein Problem : will mit meinen kumpel coop zocken und geht nicht , haben alle Einstellungen gleich auch gleiches Passwort ! kann es sein das wir von den Level zu weit auseinander sind ? er ist Level 30 , ich Level 96 . wieviel lev darf man max auseinander liegen? Zitieren
Keule1 Geschrieben 7. Mai 2015 Geschrieben 7. Mai 2015 Jo seid zu weit auseinander... glaub 10 oder 15 lvl dürfen es maximal sein ok danke für die hilfe Zitieren
Keule1 Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 Servus , kann mir bitte jemand helfen ? Ich suche den Entweihter Kelch , kann mir jemand sagen in welchem Kelch dungeon ich den finde ?? Zitieren
Keule1 Geschrieben 3. September 2015 Geschrieben 3. September 2015 Man erhält ihn, wenn man im "Unteres-Pthumeru"-Dungeon den Boss auf Ebene 4 besiegt. danke für deine hilfe Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.