atan Geschrieben 29. März 2015 Geschrieben 29. März 2015 Hey, ich bin jetzt sehr mühselig im Wald angekommen und habe bislang weder Waffen noch Rüstung aufgewetet. Ich weiß einfach nicht wie das geht. Habe auch das blutedelstein Werkstatt Werkzeug. Ich kann aber einfach keine blutedelsteine anwenden?runen habe ich auch noch nicht benutzt oder Kelche. Verstehe das alles nicht... Solangsam sterbe ich nur noch da ich nichts aufgewertet bzw nutzen konnte Pls help Zitieren
atan Geschrieben 29. März 2015 Geschrieben 29. März 2015 Hey, ich bin jetzt sehr mühselig im Wald angekommen und habe bislang weder Waffen noch Rüstung aufgewetet. Ich weiß einfach nicht wie das geht. Habe auch das blutedelstein Werkstatt Werkzeug. Ich kann aber einfach keine blutedelsteine anwenden?runen habe ich auch noch nicht benutzt oder Kelche. Verstehe das alles nicht... Solangsam sterbe ich nur noch da ich nichts aufgewertet bzw nutzen konnte Pls help Zitieren
atan Geschrieben 29. März 2015 Geschrieben 29. März 2015 Danke, und wie kann man Runen anlegen und was bringen die Kelche? Zitieren
atan Geschrieben 29. März 2015 Geschrieben 29. März 2015 Bei mir ist der Typ mit der gatling aufm Turm runtergefallen aus er map und konnte ihn nicht plündern. Hatte er ein essentielles Teil für die Platin ? Bin nochmal hin, lag nun daoben Zitieren
atan Geschrieben 29. März 2015 Geschrieben 29. März 2015 Mir fehlen im ersten Gebiet 2 Laternen. Friedhof der Dunkelbestie Lichtblumen-Garten Hat jemand eine Ahnung wie man dort hin kommt? Ich verzweifle sonst Zitieren
atan Geschrieben 29. März 2015 Geschrieben 29. März 2015 Gibt nichts verpassbares außer die Blades of Mercy von Eileen the Crow. Wichtig ist nur vor dem letzten Boss ein Backup vom Savegame zu machen. Klinge der Gnade: Die ist NICHT verpassbar. Ich habe die Jägerin nicht getötet und übersehen. Nachdem ich die Spinne Rom gekillt habe konnte ich mich nicht mehr in die Kathedrale (bzw. obere Kathedrale) per Schnellreise zur Laterne reisen. Habe mich gewundert was das ist und bin da dann selber hingelaufen. Habe festgestellt, dass die Jägerin dann an der Laterne stand und mich angegriffen hat. Habe sie gekillt und die Klinge der Gnade erhalten und sie dann im Traum gekauft. Zitieren
atan Geschrieben 29. März 2015 Geschrieben 29. März 2015 Man kann ja schon einige Bosse verpassen irgendwie bzw übersehen -.- Hab die Hexen platt , Amelia, den Priester, die 3 Schatten im Wald , steh jetz vor Rom aber das "Blood-starved Beast" finde ich nicht, wo genau gehts da hin Der ist da wo der Typ mit gatling aufm Dach ist. Must aber ganz weit runter und einen Weg dahin finden. Zitieren
atan Geschrieben 29. März 2015 Geschrieben 29. März 2015 Also schnell sind die Dicken nie, du hast 2 Möglichkeiten:Etwas riskanter - sobald er zum Schlag ausholt kannst du im richtigen Moment auf ihn schießen (L2), wodurch er betäubt wird. Anschließend kannst du mit R1 nahe an ihm dran extrem Schaden anrichten. Oder etwas sicherer - sobald er zum Schlag ausholt seitlich wegrollen, zwei drei Mal drauf hauen, und wieder wegrollen. Dann wiederholen. Den muss man gar nicht killen. Kann man entweder hinlaufen , beide Blutsplitter aufsammeln und schnell wegrennen, weil der einen nicht lange folgt, bzw. kurz davor den geheimgang nehmen wo man die Dinger zerstören kann. (runterspringen und er kann nicht hinter her , aber aufpassen da sind 2 Hunde und paar im Käfig eingesperrt) oder warten und den angreifen wenn man soweit ist und in dem gebiet schier alles erkundet und ersichtet hat und man für den Bereit ist.. Zitieren
atan Geschrieben 31. März 2015 Geschrieben 31. März 2015 hey habe jetzt alle trophys bis auf die, die ich halt mit den dungeons bekomme ( letzte waffe dungeon , endboss dungeon killen , und halt diesen einen extrem seltenen stein den man angeblich auch im dungeon bekommt ) Den lebendigen strang fürs ritual habe ich natürlich auch schon geholt. nur versetehe ich das ganze system von den dungeons nicht, ich will nur das nötigste machen, da mir diese keinen spaß machen. bitteu m hilfe , ich weiß nicht wie , wo ich anfangen soll. letzter grabstein (5ter) ? habe ich ersten teil gemacht mit 3 ebenen, habe aber nichts verstanden und hänge weiter fest weil ich nicht weiß , was ich genau machen muss. Zitieren
atan Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Ich hocke im vorletzten Dungeon bei amigdala. Nutze die Glocke aber kommt nie einer. Einfach nur genial -.- schaffe die nicht Zitieren
atan Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Nur als Tipp, da die Dungeons später richtig schwer werden und das Hauptgame ein Witz dagegen ist. Euer Charakter sollte nicht höher als lvl. 120 sein mit gerechter Aufteilung auf die Attribute. Nichts mehr als 40. sollte das Leven überschritten sein, steigt jeweils die Gesundheit der Bossen an. Die Attacken der Bossen machen Schaden in % der Gesundheit. Volle 99 GP haben somit keinen Einfluss mehr in den letzten dungeons Zitieren
atan Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 (bearbeitet) Muss jetzt die letzte dungeon Ebene machen. Mir fehlt aber noch 2/4 roter Gelee. 2 habe ich aus dem unterrichtsgebäude 2.stock gesammelt. Wo finde ich weitere?bitte in keinem anderen dungeon(kein Bock nochmal alles zu Farmen ;D) Und diese Gehirne in Mensis droppen die auch nicht oder ich greife die falschen an Bearbeitet 3. April 2015 von atan Zitieren
atan Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 (bearbeitet) Muss jetzt die letzte dungeon Ebene machen. Mir fehlt aber noch 2/4 roter Gelee. 2 habe ich aus dem unterrichtsgebäude 2.stock gesammelt. Wo finde ich weitere?bitte in keinem anderen dungeon(kein Bock nochmal alles zu Farmen ;D) Und diese Gehirne in Mensis droppen die auch nicht oder ich greife die falschen an Habs schon ihr noobs Bearbeitet 3. April 2015 von atan Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.