Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe offenbar Eileen verpasst, bzw habe ich keine Ahnung wo sie sich bei mir aufhält. Laut Roadmap sollte sie nun in der Kapelle sein in dem der Bossfight war. Da ich ihre Questline allerdings nicht verfolgt habe ist sie dort nicht. Gibt es eine Möglichkeit die Questline dennoch abzuschließen oder ist das erst im NG+ möglich? Bzw ist Platin in diesem Spieldurchgang noch möglich?

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Hey Leute, seit kurzem darf ich mich auch über die Platin Trophäe freuen. Hatte gelesen das es für platin eine e mail mit einem code für ein exklusives ps 4 theme gibt. Leider hab ich bis jetzt noch keine e-mail bekommen. Habe schon sony ne message geschrieben mal abwarten was passiert. Gibt es hier noch mehr leute die damit Probleme haben an das theme zu kommen? Freue mich über Antworten.

Danke.

Habe auch Platin letzte Woche geholt, und keine email bekommen. Wusste allerdings auch nix davon, bzw ist es so lange her, das ich mich nicht erinnert habe, da mal was drüber gelesen zu haben. Vllt war das nur ein temporäre Aktion :emot-raise:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...