Absolut101 Geschrieben 23. März 2015 Geschrieben 23. März 2015 Hatte ja eigentlich vor mir Bloodborne später zu holen.... nach dem ich am WE aber schon Hunderte streamer gesehen habe bin ich doch nen bisschen scharf drauf Jetzt muss ich leider nur bis Mittwoch warten -.- oder kennt jemand nen Shop in Berlin der es schon verkauft....?^^ Zitieren
Absolut101 Geschrieben 23. März 2015 Geschrieben 23. März 2015 euer schwärmen macht es nicht leichter zu warten Zitieren
Absolut101 Geschrieben 23. März 2015 Geschrieben 23. März 2015 Hey Leute, hab mal ne Frage bzgl. der Schwierigkeit. Wenn ich es geschafft habe Killzone 2 zu platinieren, ist dann Bloodborne was für mich von der Schwierigkeit her oder kann man das wegen der unterschiedlichen Genres nicht vergleichen. Ich hab Bloodborn noch nicht, aber als Souls Veteran kann ich dir zumindest sagen das ein Shooter und dieses Genre nicht zu vergleichen sind, aber solange man ruhig und überlegt an diese Art von spielen herran geht sollte es für jeden zu schaffen sein Und noch eine Frage an die glücklichen welche es schon Besitzen, woher habt ihr es denn? Suche in Berlin nen Shop, bisher aber Erfolglos.... mit der Spielegrotte und Amazon bin ich bisher nie gut gefahren was Spiele vor Release erhalten betrifft -.- Zitieren
Absolut101 Geschrieben 23. März 2015 Geschrieben 23. März 2015 Also ich hab ja gerade echt viel zu zocken, aber ich hab mir überlegt es mir zu meinem morgigen Geburtstag zu schenken...Wie siehts denn für jemanden aus der generell gar keine Ahnung von diesem Genre hat. Ich lese wohl immer vom Vergleich mit DS(2), aber auch das hab ich entsprechend noch nicht gezockt... Genrell werde ich schnell "aggro" wenn ich irgendwo nicht weiterkomme und was mir auffällt, im Spiel gibt es keine Karte oder so das einem den Weg zeigt. Mit sowas hab ich auch öfter Probleme. Gemessen an all euren Aussagen und meinen Problemen sollte ich also besser die Pfoten weglassen oder?^^ Genau so bin ich auch, mehr als nur ein Controller ist bereits an meiner Wand zerschmettert.... bei dieser Art von Spiel allerdings nie, es ist immer Fair aber jeder Fehler wird bestraft... das ist eine andere Art von Schwierigkeit die ich von keinem anderen Genre kenne... Zur not, gibt es noch Videotheken...oder?^^ Zitieren
Absolut101 Geschrieben 24. März 2015 Geschrieben 24. März 2015 der Pre-Load soll laut einem anderem Forum jetzt gehen aber ich kann nur das wieder geben was da stand ^^ also verlass dich nicht drauf Ich hoffe ich finde heut in Berlin nen shop der es verkauft .... -.- ich bin zu sehr gehyped Zitieren
Absolut101 Geschrieben 24. März 2015 Geschrieben 24. März 2015 MM Köln Arcaden sagte mir 59,99, Müller nebenan 64,99 und Gamestop 74,99. 74,99??? das ist ja schon dreißt.... Zitieren
Absolut101 Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 (bearbeitet) Moin, bin gerade in der Kathedrale, nach dem 2. Boss... Wenn man dort links heraus geht und auf den runden Platz am rechten Rand in die Nähe von der Leiche ist erscheint ein "schwarzes Loch, oder ähnliches .... https://www.directupload.net/file/d/3937/3xi9xejp_jpg.htm Hat jemand eine Idee was das ist?? Wenn ich dort rein gehe greift mich eine riesige Phantom Hand die mich nach oben zieht und zerquecht... Zusätzlich bekomm ich den Debüts Wahnsinn angezeigt... Wenn es mich dann zerquecht hat bringt es mich wieder auf den runden Platz... Mehr passiert nicht ... -.- Bearbeitet 25. März 2015 von Absolut101 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.