Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu NHL 10


schroeder96

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Achja, nur zur Sicherheit nochmal für alle:

Wichtige Infos zur Vorgehensweise

Also das Team mit sechs Spielern wird das Team mit zwei Spielern herausfordern und dagegen spielen. Die Trophy kommt erst am Ende des Matches. Wenn zwischendurch jemand aus dem 6er-Team rausfliegen sollte, dann bekommt NIEMAND die Trophy, von daher ist höchste Vorsicht geboten, vor allem sollte folgendes beachtet werden:

- den Controller während des Matches NICHT weglegen, denn wenn man nicht aktiv mitspielt, dann fliegt man nach einer Weile raus

- während des Matches NICHT in PlayStation Home gehen, um beispielsweise Nachrichten zu lesen, denn bei einem NHL10-Onlinematch fliegt man dann meistens aus dem laufenden Spiel, also Finger weg von der PlayStation-Taste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja, nur zur Sicherheit nochmal für alle:

Wichtige Infos zur Vorgehensweise

Also das Team mit sechs Spielern wird das Team mit zwei Spielern herausfordern und dagegen spielen. Die Trophy kommt erst am Ende des Matches. Wenn zwischendurch jemand aus dem 6er-Team rausfliegen sollte, dann bekommt NIEMAND die Trophy, von daher ist höchste Vorsicht geboten, vor allem sollte folgendes beachtet werden:

- den Controller während des Matches NICHT weglegen, denn wenn man nicht aktiv mitspielt, dann fliegt man nach einer Weile raus

- während des Matches NICHT in PlayStation Home gehen, um beispielsweise Nachrichten zu lesen, denn bei einem NHL10-Onlinematch fliegt man dann meistens aus dem laufenden Spiel, also Finger weg von der PlayStation-Taste

Ich hoff echt, dass es was wird :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja, nur zur Sicherheit nochmal für alle:

Wichtige Infos zur Vorgehensweise

Also das Team mit sechs Spielern wird das Team mit zwei Spielern herausfordern und dagegen spielen. Die Trophy kommt erst am Ende des Matches. Wenn zwischendurch jemand aus dem 6er-Team rausfliegen sollte, dann bekommt NIEMAND die Trophy, von daher ist höchste Vorsicht geboten, vor allem sollte folgendes beachtet werden:

- den Controller während des Matches NICHT weglegen, denn wenn man nicht aktiv mitspielt, dann fliegt man nach einer Weile raus

- während des Matches NICHT in PlayStation Home gehen, um beispielsweise Nachrichten zu lesen, denn bei einem NHL10-Onlinematch fliegt man dann meistens aus dem laufenden Spiel, also Finger weg von der PlayStation-Taste

alles klar, verstanden!

habe bereits einen öffentlichen verein erstellt: Stars4Life

wir können in meinem verein spielen oder auch in einem anderen, ist mir egal :smile:.

haben aber noch nicht den 8. spieler, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Joa, für 100 Tore Trophy wäre ich dabei. Könnte Freitagnachmittag (so ab 17/17:30 Uhr) und Samstagnachmittag. Wer Interesse hat hier melden oder PSN: BeeneDavid, aber bitte Anfrage mit Text. :P

Edit: hat sich erledigt, habe nun die 100 Tore und Platin. Danke an Bananengott. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

3.PNG Party-Tier

Spiele ein EA SPORTS™ Hockey League-Spiel mit 6 menschlichen Mitspielern in deinem Team

Trefft euch in eurem Klub zu sechst,und spielt ein Match gegen ein anderes EA SPORTS™ Hockey League-Team.

Diese Trophäe brauche ich noch.

Wir brauchen 6 Mann plus noch ein paar mehr weil es ja auch Ersatz geben muss, da vielleicht nicht alle können.

Dann brauchen Wir noch einen guten Termin.

Desweiteren können diejenigen die dann die Trophäe machen auch noch bei Bedarf die anderen online Trophäen mit mir machen.

Also ich erstelle erstmals eine Liste wo wir uns alle mit unserer PSN-ID eintragen und finden dann einen guten Termin.

Liste:

1.) seagate11

2.)

3.)

4.)

5.)

6.)

Ersatz:

Ersatz:

Ansonsten Liebe Grüße:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werde dir gerne dabei helfen, wenn sich auch genug leute anmelden kann die party steigen...:biggrin5:

dieser thread ist allerdings schon etwas älter und selten guckt hier noch einer rein.

seagate11, am besten du versuchst die leute direkt anzuschreiben. kannst mich dann auch schon adden wenn du möchtest, mit betreff bitte.

ja und dann brauchen wir noch einen guten termin, vllt wirds i-wie über die feiertage gehen.

Liste:

1.) seagate11

2.)

3.)

4.)

5.)

6.)

Ersatz: MadBat72

Ersatz:

schöne grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Ordung.

1.) Warum bist du nur Ersatz? ;)

2.) Hast du noch Freunde die mitmachen können oder biste villeicht sogar schon in einem Club?

Liebe Grüße

habe mich erstmal als ersatz gemeldet da ich alle trophies schon habe. habe die liste etwas verändert, jetzt sind's Team 1 und Team 2. für die Party Tier Trophäe brauchen wir ja 6 leute in einem team, müssen dann gegen ein anderes antreten in dem mindestens 2 spieler sind, also insgesamt 8 mann. wenn jemand Die Herausforderung Trophäe noch nicht hat, kann man die beiden kombinieren und in einem spiel erledigen, team 2 lässt team 1 dann gewinnen.

den verein Stars4Life habe ich erstellt. gucke dir bitte in diesem thread hier die frühere liste mal an die wir hatten und wer da mitgespielt hat.

hoffentlich funktioniert bald das PSN wieder..:mad1:

schöne grüße

Team 1:

1.) seagate11

2.)

3.)

4.)

5.)

6.)

Team 2:

1.) MadBat72

2.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn das PSN wieder On ist wie sollte man die Trophäe denn am besten schaffen?

Liebe Grüße

du schreibst einfach der reihe nach diejenigen per privater nachricht an, die schon bei den letzten versuchen dabei waren. fragst mal, ob sie an einen von dir gemachten termin zeit haben oder wann sie überhaupts zeit haben, ob sie nhl 10 überhaupts noch haben, ob sie helfen würden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...