Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu NHL 10


schroeder96

Recommended Posts

Ich wäre sofort dabei, aber ich kann erst sehr spät nach 22 Uhr, da ich bis 22 Uhr arbeiten muss, dann nach hause fahren etc wird so ca. 23 uhr -.-

Jemand für Team 2 hätte ich auch...

Und denke vielleicht auch noch ein paar andere Leute die die Partytier und den Sieg gegen das Team 2 brauchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wäre sofort dabei, aber ich kann erst sehr spät nach 22 Uhr, da ich bis 22 Uhr arbeiten muss, dann nach hause fahren etc wird so ca. 23 uhr -.-

Jemand für Team 2 hätte ich auch...

Und denke vielleicht auch noch ein paar andere Leute die die Partytier und den Sieg gegen das Team 2 brauchen...

Dann trag dich und deine Kollegen doch gleich mal in die Liste ein. Das schwierigste is es, die Spieler zusammen zu bekommen. Wenn wir vollständig sin, dann können wir mal ne Zeit ausmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay, dann versuchen wir mal PartyTier an nem Sonntag, vielleicht ist das besser ??

Kommenden So. (10.04.2011), wieder 19.00 Uhr.

Team 1 (für Trophäe)

1. HD-Bandit

2.

3.

4.

5.

6.

Team 2

1.

2.

Es sollten zumindest mal 5-6 Leute hier bis Sonntag mittag eingetragen sein, sonst brauchen es gar nicht erst probieren !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, dann versuchen wir mal PartyTier an nem Sonntag, vielleicht ist das besser ??

Kommenden So. (10.04.2011), wieder 19.00 Uhr.

Team 1 (für Trophäe)

1. HD-Bandit

2. Reis_G4bel

3.

4.

5.

6.

Team 2

1.

2.

Es sollten zumindest mal 5-6 Leute hier bis Sonntag mittag eingetragen sein, sonst brauchen es gar nicht erst probieren !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich bin auch sehr erfreut, dass sich schon so viele in die liste eingetragen haben. es sieht gut aus für die Party Tier trophy. ich würde aber gerne noch Die Herausforderung mitnehmen wenns geht, die fehlt mir auch noch.

hoffentlich gibts keinen landesweiten stromausfall am sonntag...:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch sehr erfreut, dass sich schon so viele in die liste eingetragen haben. es sieht gut aus für die Party Tier trophy. ich würde aber gerne noch Die Herausforderung mitnehmen wenns geht, die fehlt mir auch noch.

hoffentlich gibts keinen landesweiten stromausfall am sonntag...:eek6:

Ich benötige ebenfalls noch diese beiden Trophys zu Platin. Ich hoffe, wir schaffen sie. Ich bitte deswegen jeden der am Sonntag dabei ist, nach der 1. Trophy offline zu gehen, sondern den anderen auch einen gefallen zu tun und online bleiben.

EDIT: wenn mich nicht alles täuscht, bekommt man beide Trophys aufeinmal oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benötige ebenfalls noch diese beiden Trophys zu Platin. Ich hoffe, wir schaffen sie. Ich bitte deswegen jeden der am Sonntag dabei ist, nach der 1. Trophy offline zu gehen, sondern den anderen auch einen gefallen zu tun und online bleiben.

EDIT: wenn mich nicht alles täuscht, bekommt man beide Trophys aufeinmal oder?

wenn das 1. team das 2. herausfordert und es auch besiegt, müsste man die trophäe automatisch bekommen. bekommt sie aber jeder, der sie noch nicht hat oder nur der kapitän des teams???

ich bleibe definitiv für weitere spiele online und biete auch anderen bei anderen trophäen meine hilfe an.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...