Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu NHL 10


schroeder96

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also im Normalfall kann ich immer Mittwochs und Sonntags, wenn nichts anderes dazwischen kommt. D.h. wir könnten diesen Mittwoch evt. Tore pushen oder eben versuchen die Liga Trophy zu holen (fehlt mir beides noch).

Die Liga Trophy kann man ja auch zu zweit machen, indem man zwei "Fake"-Accounts anlegt und die Login-Daten für diese untereinander austauscht. Würde dann folgendermaßen funktionieren:

- jeder hat seinen Account + Zugang zu den zwei Zusatzaccounts und die sind dann jeweils in einer Liga

- damit werden entsprechend die Spiele gespielt (>5 Minuten im ersten Drittel und dann abbrechen)

- das ganze dann eben zweimal, damit beide die Trophy bekommen

Dazu habe ich aber noch Fragen, weil das ist Theorie, die ich noch nicht praktisch durchgeführt habe:

1.) Wenn man das Spiel nach 5 Spielminuten abbricht, ist es dann einfach das Spiel verlassen oder ein einvernehmliches Ende, was man machen muss?

2.) Wieviele Spiele werden denn mit 4 Mannschaften insgesamt gespielt, bis jemand das Finale gewinnt? Kommen alle 4 Mannschaften in die Play-Offs oder nur 2 von 4?

Gruß,

David

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute. Mir fehlen noch einige online Trophäen. Die mit 6 Spieler hab ich schon fast abgehackt. Trete immer einigen clubs bei wo an die 40 spieler sind, dort ist aber nie jemand online. Falls es noch Leute gibt die Schnell einige Trophäen machen möchten, Bitte bei mir mit Psn Id Melden und ich Adde euch Dann. Würd mich über jede art von Hilfe Freuen. Vielen Dank im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Liebe Community.

Ich habe Nahezu Alle Trophäen für NHL 10.

Die einzigen wo ich noch Hilfe benötigen würde währen: Party Tier ( Spiele ein Hockey Leage Spiel mit 6 Menschlichen Spielern in deinem Team) und Die Herausforderung ( Fordere ein anderes Hockey Leage Team Heraus und Schlage es) und Meister der Liga (Gewinne eine Online Liga mit mindestens 4 Spielern in Der Liga)

Für alle die Mir helfen könnten wäre ich sehr Dankbar ich habe einen Freund der mir Hilft aber ich Brauche noch 6 Spieler

Vielen Dank im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Community.

Ich habe Nahezu Alle Trophäen für NHL 10.

Die einzigen wo ich noch Hilfe benötigen würde währen: Party Tier ( Spiele ein Hockey Leage Spiel mit 6 Menschlichen Spielern in deinem Team) und Die Herausforderung ( Fordere ein anderes Hockey Leage Team Heraus und Schlage es) und Meister der Liga (Gewinne eine Online Liga mit mindestens 4 Spielern in Der Liga)

Für alle die Mir helfen könnten wäre ich sehr Dankbar ich habe einen Freund der mir Hilft aber ich Brauche noch 6 Spieler

Vielen Dank im Voraus

https://forum.trophies-ps3.de/nhl-10/26074-suche-spieler-fuer-party-tier-trophaee-27.html

wird eh gerade mal wieder ein neuer versuch für die party tier trophäe gestartet =D

gleich eintragen! xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits!!!

Bin ganz neu hier in der community. Spiele seit ca 2 wochen NHL 10 und würde auch gerne meine trophäensammlung ergänzen.

Mir fehlen noch: Party Tier, Meister der Liga, Die Herausforderung, Es sind die Playoffs.

Hätte denn jemand lust und zeit mir dabei zu helfen: Ich würde mich sehr freuen und wäre auch sehr dankbar.

Schöne Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Brauche die Partytier Trophäe und die Herausforderungs Trophy auch noch

Hi,

benutze bitte den folgenden link und trag dich in die liste ein. wenn sich noch genug leute melden wollen wir morgen den 18.03.2011 um 19.00 Uhr loslegen. :smile:

https://forum.trophies-ps3.de/nhl-10/26074-suche-spieler-fuer-party-tier-trophaee-33.html#post2213672

schöne grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

bräuchte die auch noch, bin aber sehr unregelmäßig online. Wäre dann gegenseitiges Tore pushen, sprich einer lädt den anderen zu einem Ranglistenspiel ein und man schießt abwechselnd gegenseitig ein Tor (wofür man optimalerweise jedes mal wieder den Goalie vom Eis nimmt).

Wieviele Tore fehlen dir denn? Bei mir sind es noch 59. :( Dafür sind die meisten der 41 bereits geschossenen hart erkämpft. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich versuche grade paar leute für morgen 25.03.2011 für ab 19 uhr zusammen zu trommeln. 2 haben schon zugesagt. es wäre prima wenn du mitmachen würdest

schöne grüße

EDIT:

ich habe jetzt 70 tore online, kann dir natürlich auch bei dieser trophy gerne helfen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...