Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu NHL 10


schroeder96

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

01. Straubing Tigers - HolziSR (vergeben)

02. Hamburg Freezers - ChrislexHH (vergeben)

03. Augsburger Panther -

04. DEG Metro Stars -

05. ERC Ingolstadt -

06. Kassel Huskies -

07. Kölner Haie -

08. Thomas Sabo Ice Tigers -

09. Grizzly Adams Wolfsburg -

10. Eisbären Berlin -

11. Frankfurt Lions - TheAssKicker

12. Hannover Scorpions -

13. Iserlohn Roosters -

14. Krefeld Pinguine -

15. Adler Mannheim - SdA87

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon geschrieben das ich jeden Helfe auch wegen der Trophy Partytier.. ich hab ja keine ahnung warum du aus den Verein raus bist @ Berliner...

Ich habe jetzt alle gebeten das sie aus den Verein aussteigen die nicht mehr Spielen! Alle anderen werden von mir gekickt! Damit ich da eine übersicht bekomme wer alles noch Hilfe braucht!

Ich hab mich nähmlich jetzt so zusagen selber zum Team Leiter ernannt weil ja eh keiner mehr da ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mir fehlen jetzt nurnoch die beiden Online Liga Trophys bräuchte hierfür 3 freiwillige

ab Montag Vormittag jemand Zeit und Lust die Online Liga Trophys zu holen wo mal zu viert sein muss ??

bin von 9 Uhr bis ca.14 Uhr online

und dann noch die Hockey League Team Trophys (irgendwann mal)

Nur ein kleiner Tipp es reicht wenn man ein Game startet und derjenige was Gewinnen soll ein Tor erzielt!

Danach einfach warten bis die Spiel ZEit vom Drittel auf 14:59 ist dann Abbrechen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

Ich würd auch noch welche suchen für die 4 Spieler Turnier Trophy seit fast einem Jahr ... nachdem ich von den anderen hier damals im Stich gelassen wurde-.- da müssten 2 andere nur noch 1x gegeneinader spielen dann wär mein Finale aber die haben keine lust mehr wenn man sie anschreibt :( aber ich musst vorher den allen helfen das sie Platin bekommen... naja egal ^^

würde mich freuen wenn sich nochmal welche zusammenfinden würden das man die Trophy nochmal schnell macht, würde euch dann natürlich auch wieder helfen wenn sie euch fehlt

Ich hab dir damals auch schon geholfen! Komisch das die anderen trotz das ich es ihnen gesagt habe nicht mehr gespielt haben!

ALso mit meiner Hilfe kannst du rechnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Was geht mit dir?? Ich hab das vorher schon geändert falls du das nicht gesehen hast! Nur hab ich es dann nochmal Fett gemacht weil ich mir schon dachte das sowas kommt.

Ausserdem hab ich gesagt ich bin Reserve... Und wenn du keine 10-20 Min warten kannst dann weiß ich sowieso nicht. Ich hab hier für diese Beschi..ene Trophie sicher schon 30 Leuten geholfen also mach mal kein Stress.

Aber wenn du das so willst Entschuldige ich mich hier bei allen Herr Speedy ..... -.-

Ausserdem zu den ganzen wieviel Leute wart ihr den? Weil mit 6 Leute klappt da gar nichts. Man muss unbedingt 8 sein weil ma keine Gegner mehr findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...