Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu NHL 10


schroeder96

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

32.pngMeister der Liga

15.pngEs sind die Playoffs

DO 28.07. 20.00h

1.

2. WesGeE

3.

4.

Reserve

5.

6.

___

Wer noch die Online-Liga-Trophies benötigt, kann sich gerne in die oben stehende Liste eintragen. Als Datum habe ich zunächst den kommenden Donnerstag eingetragen. Falls dies jedoch zu kurzfristig sein sollte, können wir uns gerne auf ein Ausweichtermin einigen. Die Reihenfolge der Liste entspricht ebenso der Reihenfolge, wie wir die Trophäen erspielen. Heißt im Klartext: Spieler 1. siegt zuerst in der Liga, Spieler 2. als zweites, etc.

Zum Ablauf: (BITTE DURCHLESEN!)

Die schnellste Methode ist wie folgt: Zunächst einmal erstelle ich eine neue Liga. Sobald das Spiel gestartet ist, schickt der zu verlierende Spieler seinen Keeper aus dem Tor (Select+L1) und lässt den anderen Spieler ein Tor schießen. Sobald es 1:0 für den zu gewinnenden Spieler steht, wartet ihr, bis der ingame-Timer der Spielzeit auf 15:00 heruntergelaufen ist. Sobald die Spielzeit unter 15:00 ist, verlässt der zu verlierende Gamer einfach das Spiel, sodass der andere mit 3:0 gewinnt.

Auf diese Weise dürften wir binnen einer guten Stunde alle durch sein ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

32.pngMeister der Liga

15.pngEs sind die Playoffs

DO 28.07. 20.00h

1.

2. WesGeE

3. Timberbolt

4.

Reserve

5.

6.

___

Wer noch die Online-Liga-Trophies benötigt, kann sich gerne in die oben stehende Liste eintragen. Als Datum habe ich zunächst den kommenden Donnerstag eingetragen. Falls dies jedoch zu kurzfristig sein sollte, können wir uns gerne auf ein Ausweichtermin einigen. Die Reihenfolge der Liste entspricht ebenso der Reihenfolge, wie wir die Trophäen erspielen. Heißt im Klartext: Spieler 1. siegt zuerst in der Liga, Spieler 2. als zweites, etc.

Zum Ablauf: (BITTE DURCHLESEN!)

Die schnellste Methode ist wie folgt: Zunächst einmal erstelle ich eine neue Liga. Sobald das Spiel gestartet ist, schickt der zu verlierende Spieler seinen Keeper aus dem Tor (Select+L1) und lässt den anderen Spieler ein Tor schießen. Sobald es 1:0 für den zu gewinnenden Spieler steht, wartet ihr, bis der ingame-Timer der Spielzeit auf 15:00 heruntergelaufen ist. Sobald die Spielzeit unter 15:00 ist, verlässt der zu verlierende Gamer einfach das Spiel, sodass der andere mit 3:0 gewinnt.

Auf diese Weise dürften wir binnen einer guten Stunde alle durch sein ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Suche noch jemanden zum boosten der 100 Tore-Trophäe. helfe dann gerne auch bei anderen Ranglisten Trophäen.

Schickt bei Interesse einfach eine Freundesanfrage mit Betreff NHL10 an Timberbolt.

Edit: Bin damit fertig. Ich bedanke mich bei allen Leuten die mir bei NHL10 gehlfen haben. Falls ihr nch bei den Team Trhys der s hilfe braucht helfe ich auch gerne aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich benötige noch alle Online-Trophys, da ich mir das Spiel erst günstig gekauft habe. Würde mich über gegenseitige Unterstützung freuen, eine Hand wäscht die andere. ;) Einfach per Nachricht hier im Forum oder per Freundesanfrage im PSN an Open-Dev.

Grüße

PS: Ich hätte zum Beispiel morgen ab 16:30 Uhr Zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, dank Timberbolt (Danke an dieser Stelle nochmal) hab ich fast alle Trophys im Online-Bereich. Was mir noch fehlt ist

- Die Herausforderung

- Party-Tier

- Es sind die Playoffs

- Meister der Liga

Diesbezüglich wären noch ein paar weitere helfende "Hände" gut, die bei diesen Trophäen unterstützen. Ich könnte eigentlich meist am späten nachmittag/abend. Irgendwelche Termin-Vorschläge?

Btw.: Morgen (2.9.) ab 18:30/19:00 Uhr bin ich verfügbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy such dringend spieler die mir bei den online trophy's helfen

trophäen sind

party-tier

die herausforderung

alle spielen

es sind die playoffs

meister der liga

druck ausüben

100 tore

wer interresse hat meldet sich bitte auf meiner psn id mit

betreff trophy nhl10

und dann den namen der trophy

bin fuer hilfe sehr dankbar wuerde im gegenzug auch bei anderen trophy's in nhl10 oder den anderen spielen die ich besitze helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...