Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu NHL 10


schroeder96

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

so ich habe gerade einen guten Tausch für mein NHL10 angeboten bekommen und würde dies gerne war nehmen nun fehlen mir aber noch paar Online Trophys wo ich dringend Hilfe brauche wie bereits schon weiter vorne geschrieben daher bitte ich alle die Zeit haben und die Trophy selber brauchen oder schon haben sich bis morgen zu melden würde gerne Morgen einige Trophäen holen

Online Liga

insgesamt 4 Spieler benötigt

Es sind die Playoffs

Spiele ein Online-Liga-Playoff-Spiel

Meister der Liga

Gewinne eine Online-Liga mit mindestens 4 Mitgliedern

1. Adl0r

2.

3.

4.

Party-Tier

Spiele ein EA SPORTS™ Hockey League-Spiel mit 6 menschlichen Mitspielern in deinem Team

Die Herausforderung

Fordere ein anderes EA SPORTS™ Hockey League-Team heraus und schlage es

hierfür werden mindestens 6 Spieler benötigt

1. Adl0r

2.

3.

4.

5.

6.

würde das ganze gerne morgen Abend ab 19 Uhr austragen gerne auch andere Uhrzeit wenn sich genug leute finden sollten möchte das Game aber gern bis Montag fertig haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du morgen früh online bist kannste paar trophies machen versuchen morgen vormittag die party tier trophy wenn du online sein kannst einfach anschreiben je mehr umso einfacher da man auch 2 Team bilden koennte haben zwischen 12-12:30 ausgemacht ich werde schon ab 9 oder früher online sein kannst dann auch gleich die 100 TORE machen hauptsache es sind genug da für partytier damit ich endlich Platin bekomme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...